Synology DS415+ oder Netzteil defekt?

Das ein irreparabler Schaden auftreten kann hatte ich jetzt so gar nicht gelesen.
Ich weiß es nicht, aber sicher ist sicher ;) Wozu warten bei einem 28ct-Gegenstand? Schaden kann es bestimmt nicht.

Ihr habt natürlich Recht. Habe das NAS noch mal auseinander gebaut, den Lötkolben ausgeholt und den Widerstand eingebaut. Allerdings habe ich ihn nur auf der Unterseite festgelötet, hatte das in einem Beitrag mit vielen Bildern gesehen und fand es so auch etwas einfacher. Reicht das aus? Er ist auf jeden Fall fest und wackelt nicht.

Super schön sieht es nicht aus.

1739639931694.png

1739639954376.png

Ja, poste doch mal ein Bild

Jetzt, ja passt

Na ja, die Lötstellen hier? Ich weiß nicht. Das kannst du doch bestimmt auch besser :unsure:. Vielleicht auch etwas Lötzinn auf der anderen Seite. Nur keinen Kurzen zwischen den Lötaugen fabrizieren.
1739640311146.png

Besser geht es sicherlich auch irgendwie, dauert nur länger wenn man so selten lötet. Zwischen den Lötaugen ist nichts.

Aber ein Kunstwerk muss es auch nicht werden, solange es reicht ist es für mich okay 😉

• Like
Reaktionen: Benares
Ist ok, schön, dass du den Mut hattest (y)
Denke dran, das Teil ist 10 Jahre alt, wie alt ist dein Auto? Schön, wenn sie noch läuft.

• Like
Reaktionen: Zero2Cool
Meine waren auch nicht schöner.

• Haha
Reaktionen: dil88
Ist ok, schön, dass du den Mut hattest (y)
Denke dran, das Teil ist 10 Jahre alt, wie alt ist dein Auto? Schön, wenn sie noch läuft.
Ehrlich gesagt wird mein Auto (BMW 320d) Ende des Jahres auch mal eben 16 Jahre alt. Wobei ich es als Gebrauchter mit 4 Jahren gekauft hatte 😂

Habe jetzt alles wieder zusammen gebaut und das NAS läuft weiterhin normal an, was ja auch zu erwarten war. Dann hoffe ich das NAS läuft die nächsten Jahre weiterhin so problemlos wie die vergangenen Jahre.

Danke euch und wünsche euch noch ein schönes Wochenende 🍻

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat