Synology - Fehlkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Einfach lächerlich...

...wie deine Posts. Mal ehrlich, möchtest du hier für voll genommen werden? Ist dir irgendwie nicht gelungen.
Du hast übrigens recht mit SFTP. Ich habe ja auch eine QNAP, aber die Option ist in der GUI ein wenig versteckt und daher hatte ich sie nicht gesehen.

So, jetzt habe ich aber auch genug von dem Schwachsinn hier.

snickers2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schwachsinn? Sind immer noch klare Tatsachen. Ihr solltet euch mal lieber fragen, ob ihr für voll genommen werden könnt, wenn ihr euch an Belanglosigkeiten aufhängt. Der Kontext meines ersten Posts war jedenfalls ein anderer. Aber zu dem Thema ob Synology hinterher hinkt, könnt ihr offensichtlich überhaupt nichts vorbringen. Es ist jedenfalls Fakt das auf Qnap mehr Pakete, ohne Terminal Scherereien, zu installieren sind.
Aber wie gesagt, freut euch, wenn Features 1-2 Jahre, hinter Qnap, endlich auch mal bei Synology eingebunden werden. WENN..

Tschö

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Jemand sollte diesen Thread schliessen!
Das haltlose Gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten!

Freu dich doch einfach, dass deine QNAP mehr kann als Synology und gut ist!

lanske

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin gespannt, wie lange die QNAP-Communitay einen Troll wie den erträgt, der sich selber zum Hans macht.
Weder kann er vorher bei Synology lesen, was geht und was nicht, noch ist er in der Lage, hier im Forum die Suchfunktion zu benutzen, bevor er sich das System kauft.
Aber vermutlich kann das jemand mit nem Mac nicht, weil schon alle Antworten eingebaut sind :cool:
Na ja, Deckel drauf und weitermachen und ..... don´t feed the troll

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Haha, netter Thread. Mir kommt es schon immer so vor, dass QNAP eher für Bastler ist und Synology die einfache fertige Lösung. So ähnlich wie Andoid und iOS. Jeder sollte das nehmen, wo er am besten findet. Das klappt sogar; auch ganz ohne solche Threads! Man kann sich jetzt an Funktionen oder Design aufgeilen wie man möchte, fakt ist: Es gibt Leute, die wechseln von QNAP zu Synology und sind super zufrieden und umgekehrt. Kein Grund gleich so abzugehen ;-)

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Bitte endlich diesen Thread schliessen!

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Jetzt reichts mir. Wenn ihr Kindergarten spielen wollt (und damit meine ich beide Seiten!), dann tut das per PN, aber das hat hier nichts verloren. Ich mach jetzt dicht, wer was dagegen hat kann mich Privat anschreiben.

MfG Matthieu

Synomin

Moderator
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe den Thread ab da, wo es persönlich und beleidigend wurde abgeschnitten und entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat