senderversteller
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 52
Was heißt das konkret? Die gleiche Frage richte ich auch an @BenaresZu guter Letzt hab ich dann meine DSM-Firewall versucht soweit anzupassen, dass ich mich nicht weiter darum kümmern muss.
Wieso separate Regeln? Welche Länder sind bei dir „böse“? (Nicht böse gemeint)Je Land eine Verweigern-Regel. Sind bei mir aktuell 9 an der Zahl.
Wieso auch hier separat?Port 80 und 443 jeweils in einer separaten Regel für alle zugelassen.
Du hast auch im LAN Einschränkungen vorgenommen? Wieso nicht einfach „Alle“ Ports im LAN?Ganz oben hab ich für mein lokales Netzwerk noch DSM und diverse Dienste in jeweils einer Regel zugelassen.
warum hab ich die 80 und 443 in separate Regeln gepackt... ebenso, wegen der Usability...Wieso auch hier separat?
jaein. Unter LAN gilt ja, alles was nicht erlaubt ist, ist verboten. So hab ich es bei mir eingestellt. Daher erlaubt, was nötig ist, der Rest ist dann automatisch nicht erlaubt -> verboten(Verweigert).Du hast auch im LAN Einschränkungen vorgenommen? Wieso nicht einfach „Alle“ im LAN?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.