Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@maxblank
Bei mir sieht es so aus:
Nur Geräte, an denen nur ich selbst arbeite, haben Vollzugriff. Das sind mein Notebook und mein PC. Einmal mit LAN, einmal mit WLAN und einmal per WireGuard / aus dem entfernten Netz. Und mein Reverse Proxy + Windows VM. Die umkreiste Regel ist die für die restlichen Geräte im Heimnetz. Was also erstmal jeder nutzen darf: SMB, die mobilen Apps, DLNA usw
Alle Massnahmen, die den traffic auf irgendeine Weise kontrollieren verlangsamen den Datentransfer.
DoS Schutz gegenüber dem eigenen LAN ist normaler Weise nicht erforderlich.
Daher macht es immer Sinn 2 Ethernetports an einem Server zu nutzen:
Port 1 für Outbound
Port 2 für Inbound
und beide mit unterschiedlichen Firewallregeln ausgestattet, was die Sicherheit merklich erhöht.
Die Auswahl/Port erkläre ich mir so: Es gibt Ports, die nur intern verbunden sind. Da führt die Überwachung auf DDOS zu einem permanenten Overhead. Und es gibt potenziell Ports die aus dem Internet erreichbar sind. Dort ist die DDOS-Überwachung dann sinnvoll.
Mir erschließt sich nicht, weshalb ich die DDOS-Überwachung zuschalten sollte, wenn ein Port nur aus dem Heimnetzwerk erreichbar ist. Dort ist ggf. ein Schutz der Erreichbarkeit des Routers wichtig, aber wohl nicht der internen Ports der DS.
Für den normalen User dürfte das eh ziemlich unwichtig sein. Und wer es professionell macht, der wird sich dazu etwas überlegen (Cloudflare vorschalten o.ä.).