- Punkte für Reaktionen
- 1.855
Würde ich aktuell eher meiden.Unterm Arm in der Bahn?
Eigentlich keine. Erst recht nicht dann, wenn man sich den 19" Schrank nur für die DS zulegen würde. Aber es sieht halt klasse aus.Was für Vorteile hat es, eine DS in einen 19"-Server Schrank zu packen.
Sehe ich ganz genauso. Sinn machte mein Projekt sicherlich in keinster Weise, aber es hat halt Spaß gemacht, sieht gut aus und wird ein Stück weit meiner perfektionistischen Ader gerecht. Auch machen die wenigsten Hobbys wirklich Sinn.Es muss nicht unbedingt komplett Sinn machen.
Jaaaaaa.... das könnte in manchen Situationen schon ein Problem sein. Da mich das Temperaturspektrum meiner Protectli Vault Firewall nach dem Einbau in das 10" Gehäuse nicht wirklich überzeugt hatte, habe ich mir kurzerhand einen, in drei Stufen regelbaren 80mm USB-Lüfter besorgt, den ich einfach mit den beiliegenden Gummi-Nupsis auf die Kühlrippen des Firewall-Gehäuses gestellt habe. Das brachte mir eine Reduzierung der Temperatur von ca. 10 bis 15 Grad, bei ca. 1,6 Watt Stromverbrauch (bei voller Leistung) für den Lüfter. Aktuell läuft der Lüfter auf der kleinsten Stufe, bin aber guter Dinge, das ich damit den Sommer gut überstehen werde.Ich frag mich nur die Luftzufuhr so gut funktioniert...
Meinst du mich damit?P.S. Die verspannten Patchkabel sehen nicht wirklich gut aus …
Ich verstehe. Zugegeben, manchmal mache ich Dinge auch nur deshalb, weil sie klasse aussehen. Das Ergebnis sieht allerdings SO ausEigentlich keine. Erst recht nicht dann, wenn man sich den 19" Schrank nur für die DS zulegen würde. Aber es sieht halt klasse aus.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.