Hallo zusammen,
liegt es an mir oder existiert aktuell ein Problem mit der Authentifizierung bei der Verwendung von DavX5 und der Synology Kontakte App? Die von mir eingerichteten Kalender lassen sich problemlos hizufügen (DOMAIN/caldav + Password). Allerdings klappt dies nicht mit dem Carddav Teil. Beim Loginversuch mit der Carddav url erhalte ich immer die Rückmeldung, dass kein entsprechender Dienst gefunden wurde. Auch am PC lässt sich der Carddav Server nicht verbinden (dort mit Evolution Client (Linux) probiert).
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke!
LG
Dome
liegt es an mir oder existiert aktuell ein Problem mit der Authentifizierung bei der Verwendung von DavX5 und der Synology Kontakte App? Die von mir eingerichteten Kalender lassen sich problemlos hizufügen (DOMAIN/caldav + Password). Allerdings klappt dies nicht mit dem Carddav Teil. Beim Loginversuch mit der Carddav url erhalte ich immer die Rückmeldung, dass kein entsprechender Dienst gefunden wurde. Auch am PC lässt sich der Carddav Server nicht verbinden (dort mit Evolution Client (Linux) probiert).
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke!
LG
Dome