Synology-Konto löschen

MP-Berlin

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe keinen Zugriff mehr auf das Synology-Konto somit auch auf QuickConnect und DDNS.

Ich habe mich neulich im DS abgemeldet. Danach ist es mir eingefallen, dass ich die gebundene E-Mail aber längst damals gelöscht habe.

Daher kann ich mich auch jetzt nicht einloggen, auch nicht in meinem neuen Synology-Konto mit der neuen E-Mail registrieren.

Gibt es keine Möglichkeit, dass ich das alte Synology-Konto löschen und das DS aus diesem Konto trennen, anschließend in meinem neuen Synology-Konto registrieren kann?

Vielen Dank.

Grüße

Pakman
 

MP-Berlin

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das habe ich bereits getan. Bis jetzt konnten sie aber nicht besonders weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrickn

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2016
Beiträge
558
Punkte für Reaktionen
223
Punkte
63
Registriere die Email erneut, falls sie noch frei sein sollte. Ansonsten kann dir wohl nur Synology helfen
 
  • Like
Reaktionen: MP-Berlin

MP-Berlin

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank. Das habe ich auch probiert. Die E-Mail ist weder wiederherzustellen noch erneut zu registrieren. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MP-Berlin

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn ich ein neues DS120j kaufe und die alte Festplatte einsetze, würde es funktionieren, dass ich quasi eine neue Seriennummer von DS habe?
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
7.748
Punkte für Reaktionen
3.031
Punkte
324
Ja, müsste so sein, da ja sonst nie jemand der sich zum ersten mal eine DS kauft zu einem Konto käme. Evtl. beim Vornamen mit nur 1Buchstaben und . (Punkt) verwenden, damit am Ende nicht der Name stört.
 
  • Like
Reaktionen: MP-Berlin

patrickn

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2016
Beiträge
558
Punkte für Reaktionen
223
Punkte
63
Kann man sich wirklich nicht mehr mit einem neuen Konto anmelden, selbst nach Reset, wenn die DS zuvor noch mit einem anderen Konto verbunden war?
 
  • Like
Reaktionen: MP-Berlin

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
7.748
Punkte für Reaktionen
3.031
Punkte
324
Zumindest, solange die DS mit einem Konto verbunden ist, dürfte das nach meiner Einschätzung und Randwissen so sein.
 
  • Like
Reaktionen: MP-Berlin

patrickn

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2016
Beiträge
558
Punkte für Reaktionen
223
Punkte
63
@Benie
Kann ich mir ja irgendwie nicht so Recht vorstellen. Da hätte man sicher schon Beiträge gesehen, dass bei gebraucht gekaufter DS z.B. keine Anmeldung mit dem Synology Account möglich ist, weil alle werden das sicher nicht schön brav vorher löschen 🤔

@MP-Berlin kommt denn eine Fehlermeldung, oder wird dir einfach noch das alte Konto angezeigt und es gibt gar keine Möglichkeit, ein neues hinzuzufügen/wechseln?
 
  • Like
Reaktionen: Ronny1978

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.438
Punkte für Reaktionen
5.057
Punkte
504
Sehe ich auch so, dann wären hier bestimmt haufenweise Beiträge zu diesem Thema
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
7.748
Punkte für Reaktionen
3.031
Punkte
324
Naja, sonst würde es ja bei Synology 2 Konten mit der gleichen DS (Serialnummer) geben.

Edit: Wenn dem so nicht ist, dann hätte der Support weiterhelfen können / müssen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!