Synology Konto Verbindung nicht möglich

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Wenn du magst gerne, so langsam überlege ich die 920 zurückzuschicken...
 
Ev ist da eine Zeitsperre hinterlegt das man nicht gleich nach dem Löschen/Trennen wieder einbinden kann.
 
Danke dir. Diese kann ich registrieren. Und sehe dann wieder auch nur "Download Center" und "Gerät entfernen". Ich habe sie dann entfernt und konnte sie aber sofort wieder hinzufügen. -.- Also auch keine Zeitsperre dabei. (Ich hab sie wieder entfernt aus meinem Account, nochmals danke!)
 
Deine Seriennummern auf dem Gerät, Karton und im Assistenten/find.Synology.com sind identisch?

Muss wohl so sein. Hier mal ein Bild der SN.
Imho steht da:
(wie auch im Info Center)
kannst wieder löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die SNs sind identisch mit dem auf Karton, Aufkleber und DSM.
Mysteriöse Geisterbox oder so.
 
Dann ist die SN nicht bei Synology in der Datenbank. Support-Fall also, oder Gerätefälschung.

Von Privat oder Händler gekauft?
 
Von Händler (Amazon direkt). Ich schicke die Box morgen zurück und gut, einen Abend nur Ärger reicht mir grad damit. Aber nochmal herzlichen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe! Vllt versuche ich es bei einem anderen Händler noch einmal.
 
Kannst Du denn Software wie "Active Backup for Business" mal installieren, beim öffnen kommt dann die Lizenzerteilung über den Syno-Account. Sollte auch nicht funktionieren, oder doch?

Auch würde ich mir dann eine DS1019+ lieber selber bauen.
 
Ich hab die DS920 gerade zurückgesetzt und werd daher jetzt nicht mehr ins Paketcenter gucken. Die ganze Geschichte mit der Seriennummer stinkt irgendwie ein wenig zum Himmel.
 
Man weiß auch nicht, ob "vom LKW gefallene" gesperrt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt natürlich. Schon alles sehr merkwürdig. Zumindest ist mein Vertrauen in diese Box nachhaltig zerstört worden, selbst wenn der Account sich jetzt hinzufügen lassen würde. ;)
 
Sollte es den Händler nicht mehr geben, können wir die dann noch "reparieren".
 
Ist natürlich ärgerlich gerade bei einer neuen DS. Man muss aber dazu sagen das dies sehr selten vorkommt.
Aber Danke euch beiden auch von mir, ich habe gerade nachgesehen leider habe ich keine screenshots, ich hatte das so in Erinnerung das die Links im Account wechseln zwischen aktivieren/deaktivieren, vielleicht habe ich das aber auch falsch in Erinnerung. Muss auch dazu sagen, wenn es mal läuft und eingerichtet ist steigt man ja normalerweise nicht in den Account ein, sondern geht über DSM.
Erst wenn man die DS verkaufen möchte muss man wieder in den Account um sie zu löschen.

Es wäre aber trotzdem interessant was Synology dazu sagt warum sich diese SNR nicht registrieren lässt.
 
Entfernen kann man das QC auch aus dem Menü, nur nicht hinzufügen.
Und ich hatte mit meinen ersten beiden Geräten ja auch keine Probleme dieser Art und war bisher immer recht glücklich damit. :)
 
Ich hatte das gleiche Problem, die Ursache lag darin, dass die Uhrzeit des NAS nicht synchronisiert war. Die Stand auf 01.01.1970. Nach manueller Aktualisierung ging es wieder.
 
Zeit die Knopfzelle zu wechseln
 
Die Knopfzelle hätte bei uns getauscht werden müssen, wenn wir nicht in der Lage sind, die Serien Nr. online einzugeben.
 
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