Synology Mail und Apple Mail funzt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezechielis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner DS918+ einen Mail Server erstellen und wollte nun einmal Fragen ob es möglich ist, das ich dann die Mails wie bisher in Apple Mail abrufen kann? Ich habe vier verschiedene Mailaccounts. T-online, Strato, @mac und Outlook. Gibt es da zum erstellen für die einzelnen Accounts eine Anleitung... habe schon einmal hier im Forum geschaut, aber leider nichts gefunden. Dank für Eure Hilfe

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.438
Natürlich. Du hast dann halt nicht mehr 4 Mailaccounts, sondern 5 in Apple Mail.
Oder habe ich deine Frage nicht verstanden?

Ezechielis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jup, ich denke das habe ich wohl etwas zu kompliziert geschrieben
Also, ich wollte eigentlich von meinen ganzen Providern weg und alle Accounts über die Station laufen lassen, damit ich auf den verschiedenen Endgeräten auch mal Ordner usw. anlegen kann und diese dann auf allen anderen Geräten zur Verfügung stehen.
Hoffe ihr versteht es jetzt etwas besser

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.438
Achso, du willst alle Accounts auf der DS sammeln. Da ich dass so nicht nutze, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich vermute aber, dass dir der Mail Server da nicht weiterhilft. Eher die Mail Station (ich weiß auch nicht, welche Möglichkeiten es mit Mail Server Plus gibt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat