- Punkte für Reaktionen
- 0
Nachdem Microsoft SkyDrive ja jetzt Microsoft OneDrive heisst und jeder bereits 7 GB kostenlosen OneDrive Cloud-Speicher erhält nun meine Frage zur Nutzung von OneDrive mit einem Synology NAS:
Ich bin auf Eure Antworten gespannt, denn eigentlich ist der kostenlose Online-Speicher ja doch zu schade um ihn ungenutzt zu lassen. Oder bin ich komplett auf dem Holzweg und meine Idee mit dem Backup mit Synology + OneDrive funktioniert entweder gar nicht oder es gibt deutliche Sicherheitsbedenken dagegen.
- Ist ein Backup von Daten von einer Synology NAS in die Microsoft OneDrive Cloud denn möglich?
- Falls Ja: WIE kann ich dies lösen? (mit DSM 4.3)
- Sprechen Gründe gegen ein Backup auf OneDrive? Falls ja, können diese irgendwie umgangen werden?
Ich bin auf Eure Antworten gespannt, denn eigentlich ist der kostenlose Online-Speicher ja doch zu schade um ihn ungenutzt zu lassen. Oder bin ich komplett auf dem Holzweg und meine Idee mit dem Backup mit Synology + OneDrive funktioniert entweder gar nicht oder es gibt deutliche Sicherheitsbedenken dagegen.