Synology.net DDNS kann ich nicht bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derMike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo und Moin
Ich habe mir eine gebrauchte Synology DS215j gekauft und nun bin ich bei dem Punkt mit der DDNS gelangt. Dort wollte ich dann benutzer.synology.net nutzen aber ich habe keinen Account
Wie bin ich vorgegangen. Ich bin auf externer Zugriff gegangen dort auf DDNS und dann auf hinzufügen und dort bei Serviceanbieter auf Synology.
Da ich keine Adresse habe bin ich auf mein Synology Account gegangen und dort steht bei DDNS nur ein Strich.
Kann auch keines irgendwie beantragen.
Kann es sein das mein Vorgänger vorher das Gerät löschen muss ? Weil es ja unter einen anderen Namen registriert war bzw. und ich erst danach mir ein Account holen kann ?Ich bedanke mich schon einmal im voraus

laserdesign

Benutzer
Punkte für Reaktionen
47
es gibt doch massenweise andere kostenlose DDNS-Anbieter

derMike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ja das stimmt. Dennoch würde es mich interessieren

Radler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Verstehe das Problem nicht ganz. Jetzt hast du ein Konto erstellt und nun gibst du in DSM - External address den gewünschen Hostnamen an. Im übrigen heisst es synology.me, nicht synology.net.

derMike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Moin Moin , habe da mal wieder eine Frage Wenn ich xxxxx.synology.me eingebe dann kommt die Meldung " Diese Seite funktioniert nicht " was mache ich da genau falsch
Muss da ein HTTP(s) noch vor oder wie genau geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat