Hallo und Moin
Ich habe mir eine gebrauchte Synology DS215j gekauft und nun bin ich bei dem Punkt mit der DDNS gelangt. Dort wollte ich dann benutzer.synology.net nutzen aber ich habe keinen Account
Wie bin ich vorgegangen. Ich bin auf externer Zugriff gegangen dort auf DDNS und dann auf hinzufügen und dort bei Serviceanbieter auf Synology.
Da ich keine Adresse habe bin ich auf mein Synology Account gegangen und dort steht bei DDNS nur ein Strich.
Kann auch keines irgendwie beantragen.
Kann es sein das mein Vorgänger vorher das Gerät löschen muss ? Weil es ja unter einen anderen Namen registriert war bzw. und ich erst danach mir ein Account holen kann ?Ich bedanke mich schon einmal im voraus
Ich habe mir eine gebrauchte Synology DS215j gekauft und nun bin ich bei dem Punkt mit der DDNS gelangt. Dort wollte ich dann benutzer.synology.net nutzen aber ich habe keinen Account
Wie bin ich vorgegangen. Ich bin auf externer Zugriff gegangen dort auf DDNS und dann auf hinzufügen und dort bei Serviceanbieter auf Synology.
Da ich keine Adresse habe bin ich auf mein Synology Account gegangen und dort steht bei DDNS nur ein Strich.
Kann auch keines irgendwie beantragen.
Kann es sein das mein Vorgänger vorher das Gerät löschen muss ? Weil es ja unter einen anderen Namen registriert war bzw. und ich erst danach mir ein Account holen kann ?Ich bedanke mich schon einmal im voraus