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Hallo zusammen
Seit einigen Tagen ist eine Kunden Syno DS218+ via Quickconnect nicht mehr erreichbar.
Ich habe eine Verbindung mit Team Viewer zum Kunden aufgebaut und versucht via Synology Assistent auf die Oberfläche zu kommen. Das Gerät wird nicht gefunden.
Auch im Netzwerk wird das Gerät nicht angezeigt.
Jedoch werden die verbundenen Netzwerkpfade angezeigt und ein Zugriff auf die Daten ist ohne Einschränkung möglich.
Ein Neustart hat ebenfalls nichts verändert.
Hat jemand eine Lösung, wie ich die Synology finden kann, respektive wieder auf das DSM zugreifen kann?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
tech-partner heilig
Seit einigen Tagen ist eine Kunden Syno DS218+ via Quickconnect nicht mehr erreichbar.
Ich habe eine Verbindung mit Team Viewer zum Kunden aufgebaut und versucht via Synology Assistent auf die Oberfläche zu kommen. Das Gerät wird nicht gefunden.
Auch im Netzwerk wird das Gerät nicht angezeigt.
Jedoch werden die verbundenen Netzwerkpfade angezeigt und ein Zugriff auf die Daten ist ohne Einschränkung möglich.
Ein Neustart hat ebenfalls nichts verändert.
Hat jemand eine Lösung, wie ich die Synology finden kann, respektive wieder auf das DSM zugreifen kann?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
tech-partner heilig