Synology Photos Synology Photo schlechte Performance im mobilen Bereich

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
853
Wie kann es schneller sein, wenn es über einen weiteren Server läuft? Bei DDNS gibt es keinen zwischen Hop und man ist direkt verbunden. Quickconnect kann nur maximal gleich schnell sein wie DDNS aber nicht schneller

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.147
es kann sich auch, je nach dem wie der QC Server vermittelt hat eine Art Direktverbindung aufbauen, lokal wird es immer so laufen. Also das muss nicht immer langsam sein

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
853
Ich ging jetzt immer vom externen Zugriff aus

Merlin2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
28
Ich muss mal kurz vom Thema abschweifen.
Wenn ich mit Plex mobil (Plexserver auf der NAS) mir die Bilder mobil anschaue ist alles flüssig. Es liegt an irgendwelchen Einstellungen von Photos.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.147
also ich schauen jetzt gerade via schwache 4G Verbindung Bilder welche auf einer virtual DSM auf einer 218+ gespeichert sind und die ist an einem Aschluss mit 7Mbit down und 1Mbit up.

Nachdem die Bilder halt mal übertragen wurden läuft alles normal. Was genau ist nicht gut?
Einstellungen um Bilder schneller zu übermitteln sind mir nicht bekannt. Die Auflösungen für unterschiedliche Displays werden vorher erstellt und nicht erst bei der Übermittlung.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat