- Punkte für Reaktionen
- 1.650
Ich zitiere mich mal selbst.Teamordner werden in der Drive admin Konsole aktiviert.
Oben links vom Desktop ins Hauptmenü gehen.
Ich zitiere mich mal selbst.Teamordner werden in der Drive admin Konsole aktiviert.
Du warst schneller, als ich mit dem löschenIch zitiere mich mal selbst.
Oben links vom Desktop ins Hauptmenü gehen.
TOP! Genau so geht es jetzt!Was hast du gemacht? Einen Bilder Ordner erstellt, der in /homes landet.
Du musst in der Drive admin Konsole auf Team Ordner klicken und rechts den /photo Ordner aktivieren und ggf die Versionierung einstellen.
@Medicusidann könnte ich ja eigentlich eine Sync über den Drive Client einspielen:
PC //...Meine Fotos .... zu DS /photos
Das lässt aber der Drive Client nicht zu, ich kann nicht auf den Ordner /photos zugreifen
Anhang anzeigen 58320
Die älteren Bilder von mir sind in einer /[Jahr]/[Monat]/[Event]/ Struktur abgelegt. Als ich mich dann mit GoogleFotos beschäftigt habe habe ich die hochgeladenen Bilder einfach nur noch in virtuelle Ordner abgelegt und wollte die alten Bilder sukzessive nachziehen damit alles in der Datenbank liegt. Ich dachte nun, dass ich die hochgeladenen Bilder (ausschließlich vom Handy) :Wieso gibt es kein zurück mehr? Bei mir laufen beide Varianten parallel. Die virtuellen Ordner werden auch mit hyper Backup zurück gespielt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.