Bevolf
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 5
also ich finde das Synology Photos um längen besser als die DS Photo und Moments ProgrammeJa ich kann Deinen Input verstehen. Aber mal ganz ehrlich, kann man, oder muss man davon ausgehen, dass das Löschen von Gesichtern aus dem Album einen solchen Aufwand bedeutet? Ich kann verstehen wenn hier oder da mal etwas nicht funktioniert, dass ist mir völlig klar, aber das da eine solche Schei... bei rum kommt, kann ja keiner erahnen.
Nochmal zur Erinnerung, Voyager 1 & 2, über 23 Milliarden Kilometer von uns entfernt und man hat immer noch Kontakt zu ihnen, versus auswählen, klicken, klicken, klicken, klicken und schlussendlich landet er wieder ganz oben auf dem GUI.
Ja das mag das falsche Forum sein, aber es frustriet mich extrem, das eine Firma, die nun keine kleine ist, etwas rausbringt, was ich vor 40 Jahren besser programmiert hätte.
Und auch ja, ich hätte mich vorher kundig machen sollen. Aber muss man im Leben immer vom Rückgang in die Steinzeit rechnen, wie hier? Wenn ich alles in meinem Leben vorher nachschauen müsste, ob es das richtige oder falsche ist, würde ich nichts mehr anderes machen und hätte keine Zeit Geld durch Arbeit zu verdienen.
Ich als Hobbyfotograf kann so im /photo die Bilder einstellen die für alle sichtbar sein sollen und im /home/photo meine Privaten verwalten und entsprechend freigeben. Finde es klasse so wie es ist