Synology Photos Synology Photos teigig und Gesichter werden nicht alphabetisch angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch Schwierigkeiten die Fotos in der vollen Auflösung (z.B. iPhone) auf dem iMac (27 Zoll, 5K) zu betrachten. Die Vorschaubilder haben ja eigentlich nichts damit zu tun. Der Unterschied zwischen dem gleichen Foto in der Mediathek auf dem iMac und betrachten des Fotos über den Browser, in Synology Photos, ist schon beträchtlich.
 
Alphabetische Gesichtserkennung ist laut Support nicht möglich.

Die Teigigkeit der Bilder im mobilen Bereich ist weiterhin gegeben und hängt vermutlich mit der Größe der Bilder zusammen. Ich finde aber auch da keine Möglichkeit diese zu beeinflussen. Die Indizierung ist noch schlecht umgesetzt.
Das Gleiche mit meinen Plex Account geht wesentlich flüssiger.
Synology Photos ist sehr verbessert, aber noch nicht die optimale Lösung. Daher liegen meine Bilder weiterhin parallel bei Amazon, wo das Betrachten richtig flüssig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat