biete Synology Rackstation RS1619xs+ mit 32GB RAM

schakal2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe meine RS1619xs+ mit 32GB original Synology RAM und inkl. Rackschienen RKS 1317. Festplatten sind nicht enthalten, allerdings 2 Schlüssel für die Trays und Schrauben für die Festplatten (außer für die M.2).

Ich hatte mir die Rackstation vor kurzen gekauft da sie meine DS218+ ablösen sollte aber leider ist sie einfach zu laut um sie in meinem Büro laufen zu lassen.

Versand sollte möglich sein, allerdings habe ich noch nicht nach einem passenden Karton geschaut. Preislich hatte ich an 1400,-€ zzgl. Versand gedacht.

Auf Wunsch kann auch noch eine E10G21-F2 in eingeschweißter OVP für 180,-€ dazu erworben werden.

DaveR

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
483

schakal2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Thanks for the links to the fans and the video but unfortunately the RS1619xs is a 1U unit so it has 40mm fans.

2D0A2U2

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Verkaufe meine RS1619xs+ mit 32GB original Synology RAM und inkl. Rackschienen RKS 1317. Festplatten sind nicht enthalten, allerdings 2 Schlüssel für die Trays und Schrauben für die Festplatten (außer für die M.2).

Ich hatte mir die Rackstation vor kurzen gekauft da sie meine DS218+ ablösen sollte aber leider ist sie einfach zu laut um sie in meinem Büro laufen zu lassen.

Versand sollte möglich sein, allerdings habe ich noch nicht nach einem passenden Karton geschaut. Preislich hatte ich an 1400,-€ zzgl. Versand gedacht.

Auf Wunsch kann auch noch eine E10G21-F2 in eingeschweißter OVP für 180,-€ dazu erworben werden.
Guten Tag, darf ich fragen was zu laut ist? War sicher in einem Gehäuse verbaut und trotzdem zu laut?

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.649
Die beiden kleinen Netzteillüfter machen ordentlich Krach. Die RS sind eher für Serverräume gedacht.

schakal2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Richtig, und die anderen Lüfter sind auch nicht unbedingt leise. Wenn man einen Abstellraum oder so hat ist es kein Problem, aber direkt neben mir in meinem Büro ist es einfach störend.

schakal2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kurze Aktualisierung, ich habe leider keine E-Mail bei erhalt von PN erhalten und daher die PN's übersehen, aber ich habe den Haken jetzt (hoffentlich) gesetzt.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat