Synology Reparaturen - außerhalb der Garantie

Synology Reparaturen


Synology Geräte, die außerhalb der Garantie sind, können durch eine spezialisierte Fachwerkstatt repariert werden.

Reparaturen sind für alle Synology Serien und Geräte möglich.

Für die Geräte mit dem Avoton / Intel C2538 Chip DS415+, DS1515+, DS1815+ und DS2415+ erfolgt eine Reparatur zum Pauschalpreis.

TN-Notebooks ist auf die Reparatur von Hardware auf Chiplevel spezialisiert, insbesondere auf NAS Server.

Reparaturen erfolgen professionell durch ausgebildete Elektroniker.

Gemäß der gesetzlichen Vorgaben erhalten Sie selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und 12 Monate Gewährleistung auf die Reparatur.

Häufige Fehler bei Synology Geräten, die durch TN-Notebooks behoben wurden sind
  • Die Disk Station geht nicht mehr an, zeigt keine Reaktion auf den Power Button
  • Die Disk Station blinkt nur blau
  • Die Disk Station startet nach einem Stromausfall oder Update nicht mehr
  • Sie schaltet sich selbständig aus und an
  • Sie verliert ihre Konfiguration
  • HDD 's werden nicht erkannt
  • SATA Stecker oder CMOS Halter sind gebrochen und müssen ausgetauscht werden
  • Schäden im LAN Kreis nach Überspannung oder Blitzschlag
  • Recover von Flash und BIOS
  • Downgrade von DSM
  • und vieles mehr
Bisher wurden durch TN-Notebooks über 1000 Synology Geräte repariert.

Generell können Fehler bei jedem Synology Gerät behoben werden, bitte sprechen sie den Anbieter hierzu einfach an.
Dies ist über das Nachrichtensystem hier im Forum oder über folgende Kontaktdaten möglich.

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Anbieter Kontaktdaten:

TN-Notebooks
Thomas Neumann
Faulbruchstr. 28a
65428 Rüsselsheim

Telefon Durchwahl +49 (0) 6142 – 793476
Fax +49 (0) 6142 – 793499

E-Mail Info@TN-Notebooks.de
Internet www.TN-Notebooks.de
Foren-Profil TN-Notebooks

USt-IdNr DE815083581
Ansprechpartner.png
Thomas Neumann

Ihr Ansprechpartner für Synology Geräte

Im folgenden zeigen wir noch ein paar Fotos von Lötarbeiten, die durch TN-Notebooks durchgeführt wurden. Weiterhin halten wir diesen Thread für Kundenfeedback offen. Kunden dürfen hier gerne eine Rückmeldung zu den Erfahrungen mit TN-Notebooks schreiben.

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Der Thread ist offen für Kunden-Feedback. Fragen und Diskussionen zur angebotenen Leistung bitte in einen separaten Thread schreiben oder den Anbieter direkt kontaktieren.

Unterhaltung mit TN-Noteooks beginnen.
 
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*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
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In der Hoffnung, den Service nicht in Anspruch nehmen zu müssen, bin ich aber froh, ihn quasi um die Ecke in Steinwurfnähe zu wissen. (y):)
 

boeboe

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Unsere DS1815+ wollte nach Standortwechsel nicht mehr starten, nachdem sie mehrere Jahre 24/7 ohne Mucken gelaufen ist. Nach etwas Googeln bin ich hier gelandet. Netter Mailkontakt vorab, der weitere Ablauf absolut professionell und transparent. Auch beim Preis keine Überraschung - berechnet wurde der veranschlagte Preis. Günstig im Vergleich zur Neuanschaffung :) Uneingeschränte Empfehlung von meiner Seite.
 

Echoslave

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Von mir auch ein Dankeschön an Herrn Neumann, DS 1515+ ließ sich nicht mehr starten und stand seitdem 4 Jahre tot herum. Nun läuft sie wieder. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von TN-Notebooks. Alles bestens.
 

AK180271

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Grüße Aus Sachsen!

Ich hatte meine DS-1815 ebefals zurReparatur. Sie war nach einen Treppen Stützt defeckt. Sie bekameinige Lötstellen verpast und Sogar noch einen GrößerenAbeitsSpeicher. So Da Sie gefült Schneller ist als meine NeusDS1821. Ich überelege Sogar die neue in Rende zu schicken.
MFG Andres




Zum Schlus noch danke an ihr Tem
 

Mullit

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Meine Erfahrungen mit TN-Notebooks? Sehr positiv!
Meine DS918+ war ausgefallen, die Synology Hotline hatte mit mir den Fehler eingegrenzt... ich habe den Fehler nicht selber beheben können und habe das Gerät - weil außerhalb der Garantie - eingeschickt zum vom Synology genannten spezialisierten Drittfirma. Von dort kam nach Wochen die Diagnose "Mainboard defekt" und damit verbunden, wirtschaftlicher Totalschaden für die DS.
Ich bin über dieses Forum auf Herrn Neumann aufmerksam geworden und mich per Mail an ihn gewandt. Innerhalb von Stunden rief er zurück, wir haben über das Fehlerbild diskutiert und er gab Tips für die mögliche Fehlerursache. Innerhalb von Minuten war die DS wieder am Laufen mit neuen Komponenten, die ich bereits im Haus vorrätig hatte. Perfekt. Ich habe bereits meinen Kollegen, die mit Synology arbeiten, darauf aufmerksam gemacht... wenn ich in Zukunft ein Fehler bei meiner DS außerhalb der Garantie auftritt gibt es für mich nur eine Anlaufstelle: TN-Notebooks und Herrn Neumann.
 

AndyTina

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Wir haben unser defektes Gerät Herr Neumann zugeschickt und innerhalb kürzester Zeit alles in einem einwandfreien Zustand wiederbekommen. Als das Gerät ankam und wir es wieder anschlossen, gab es probleme. Herr Neumann hat uns über eine Stunde am Telefon begleitet und sämtliche fehler behoben.
Selten so einen freundlichen, hilfsbereiten und engagiertern Menschen getroffen.
Er war immer sofort erreichbar.
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße

Andy & Tina
 

Willy_4850

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Meine Synology DS918+ hatte ein zerschossenes BIOS und eine defekte CPU.
Hr. Neumann ist sehr freundlich und fachlich äußerst kompetent, mein Gerät konnte innerhalb 3 Wochen reparieret werden. Alles funktioniert wieder einwandfrei!
 

ZeiMacer

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Guten Morgen liebe User hier im Forum, nun möchte ich Euch auch ein kleines Feedback zur Reparatur bei Thomas geben, gestern hat er mich persönlich angerufen. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Also habe ich mir zuerst die gute geben lassen. Meine Festplatten haben keinen Defekt, alles ist Okay. Aber der Synology 918+ ist irreparabel. Das Board ist zerstört, richtig verschmort. Nun werde ich mir dann doch eine neue DS923+ zulegen, da ich es schon toll fand, dass ich Musik bequem übers Heimnetzwerk abspielen konnte. Und als mir Thomas im Vorgang diese Bilder zukommen lassen hat, sind wir froh, dass unser Haus nicht abgebrannt ist, so verschmort wie es hier gerochen hat. Aber der schnelle Service von Thomas, freundliches Gespräch am Phone als auch Mailverlauf, Klasse. Danke sehr. Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Vorweihnacht. Dann lausche ich indessen erstmal nur noch "analog", ehe meine neue Synology hier steht und alles wieder läuft. Und sollte ich Fragen haben ... na ich nerve dann an anderer Stelle hier im Forum. Grüße, Uwe
 

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