- Mitglied seit
- 30. Sep 2020
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen
wir arbeiten bei uns in der Firma mit einer DS718+ und setzen diesen als Server/Datenspeicher ein. Darüber laufen unsere Kalender etc. Alles einwandfrei. Auch haben wir unser altes NAS als Replik-Server eingerichtet. Somit wird einmal am Tag. bzw. in der Nacht eine gesamte Datensicherung erstellt.
Für die Dienste von Synology Drive, Calendar und Server wird ein SSL-Zertifikat verlangt. Dieses konnten wir recht einfach über das Menü "Sicherheit" erstellen. Seitdem das alte Zertifikat abgelaufen und wir das alte erneuert haben, erhalten wir eine Fehlermeldung, dass dieses neue Zertifikat nicht mehr akzeptiert wird und die Datensicherung wird nicht durchgeführt.
Welche Möglichkeiten gibt es, bzw. welche Lösungsschritte wären Zielführend?
Vielen Dank im Voraus.
Lg Michael
wir arbeiten bei uns in der Firma mit einer DS718+ und setzen diesen als Server/Datenspeicher ein. Darüber laufen unsere Kalender etc. Alles einwandfrei. Auch haben wir unser altes NAS als Replik-Server eingerichtet. Somit wird einmal am Tag. bzw. in der Nacht eine gesamte Datensicherung erstellt.
Für die Dienste von Synology Drive, Calendar und Server wird ein SSL-Zertifikat verlangt. Dieses konnten wir recht einfach über das Menü "Sicherheit" erstellen. Seitdem das alte Zertifikat abgelaufen und wir das alte erneuert haben, erhalten wir eine Fehlermeldung, dass dieses neue Zertifikat nicht mehr akzeptiert wird und die Datensicherung wird nicht durchgeführt.
Welche Möglichkeiten gibt es, bzw. welche Lösungsschritte wären Zielführend?
Vielen Dank im Voraus.
Lg Michael