JudgeDredd
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 9
Der Mediaplayer kann mit Samba/CIFS auf die DS zugreifen. Der TV beherrscht ja nur das DLNA Protokoll
Ja Sichern steht alles in diesem Beitrag, und wen doch nicht, das Forum ist voll von diesen Beiträgen.Gibt es noch gute Alternativen zum WD TV live?
@running-andy Wieviel Geld willst den überhaupt ausgeben? Warum die DS nicht als Medienserver betreiben willst verstehe ich allerdings auch nicht!?
Kurze Frage : warum willst du nicht direkt mit dem Synology eigenen Medienserver auf den Player oder Fernseher streamen?
Bei mir klappt das alles wunderbar
Ok.. ..dann muss die Frage eben nochmals gestellt werden (inclu Anmerkung).Es ist so, dass ich mit DS Video keine AVI auf meine Anlage und TV streamen kann.
Mit DS Audio Musik auf meine Anlage streamen geht auch nicht, da meine Anlage irgendeinen Bug hat und immer ein Lied überspringt.
Was soll das überhaupt für ne Anlage sein die du da betreibst. Ich nehme an was von Linn, Cocktail, Cambridge oder Pro-Ject wird es wohl nicht sein?@running-andy Wieviel Geld willst den überhaupt ausgeben? Warum die DS nicht als Medienserver betreiben willst verstehe ich allerdings auch nicht!?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.