- Mitglied seit
- 28. Mai 2015
- Beiträge
- 735
- Punkte für Reaktionen
- 9
- Punkte
- 44
Auf mein Ticket, dass im aktuellen Perl Paket die CGI.PM fehlt und deshalb bei zahlreichen Apps die GUI nicht mehr geht, habe ich folgende Antwort erhalten:
"Hallo Herr xxx,
bei den von Ihnen genannten Paketen Zaraf4h und DDNS Updater 2 handelt es sich um Drittanbieterpakete. Drittanbieterpakete verändern kritische Systemdateien, sodass ein zuverlässiger Betrieb von DSM nicht mehr sichergestellt ist. Bitte führen Sie eine Neuinstallattion durch. Ihre Dateien gehen dabei nicht verloren, das Betriebssystme und die Einstellungen jedoch schon. Hier finden Sie die notwendigen Schritte dazu: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/tutorials/493#t3
Schöne Grüße aus Düsseldorf
xxx xxx
Technical Support Engineer"
Ich bin total schockiert. Nicht nur, dass dies völliger Unsinn ist, überhaupt nichts gebracht hätte, außer dass ich alle Apps neu installieren müsste.
Dies ist das völlig für Blöd verkaufen der Nutzer!
Oder der Kollege hat von dem was er da tut absolut überhaupt keine Ahnung! Ich bin schockiert über diesen Horror-Service!
Es wird weder versucht das Problem zu verstehen noch es zu lösen. Statt dessen eine völlig unprofessionelle und unqualifizierte Standard-Antwort.
Syno lebt von den vielen Fremdpaketen. Hier werden sie mit Füßen getreten.
"Hallo Herr xxx,
bei den von Ihnen genannten Paketen Zaraf4h und DDNS Updater 2 handelt es sich um Drittanbieterpakete. Drittanbieterpakete verändern kritische Systemdateien, sodass ein zuverlässiger Betrieb von DSM nicht mehr sichergestellt ist. Bitte führen Sie eine Neuinstallattion durch. Ihre Dateien gehen dabei nicht verloren, das Betriebssystme und die Einstellungen jedoch schon. Hier finden Sie die notwendigen Schritte dazu: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/tutorials/493#t3
Schöne Grüße aus Düsseldorf
xxx xxx
Technical Support Engineer"
Ich bin total schockiert. Nicht nur, dass dies völliger Unsinn ist, überhaupt nichts gebracht hätte, außer dass ich alle Apps neu installieren müsste.
Dies ist das völlig für Blöd verkaufen der Nutzer!
Oder der Kollege hat von dem was er da tut absolut überhaupt keine Ahnung! Ich bin schockiert über diesen Horror-Service!
Es wird weder versucht das Problem zu verstehen noch es zu lösen. Statt dessen eine völlig unprofessionelle und unqualifizierte Standard-Antwort.
Syno lebt von den vielen Fremdpaketen. Hier werden sie mit Füßen getreten.