jaja ... schau noch einmal genau hin ...
- Netatalk-Downloads auf der besagten Webseite sind alle für x86er ... keine andere Prozis dabei, deswegen meine weiche Aussage ("scheint")
- und ja, es interessiert mich nicht sonderlich, und ... ich darf das dann auch sagen (sind ja jetzt auch nicht Hunderte von Beiträgen zu diesem Thema entstanden)
- ich hab amarthius gar nicht beleidigt (warum sollte ich auch), weil mein Bezug ja zu dem Post von franklahm war.
Zu der Klagemauer: wenn man versucht deutlich zu machen, dass hier niemand von Synology etwas liest, aber dennoch Synology klagend addressiert wird, dann ist ersten der Begriff 'Klagemauer' ok und zweitens auch das 'jammern'. Da wir hier öfters solche spannenden Stellvertreterdiskussionsanfänge haben, versuche ich ganz lieb und nett dem vorzubeugen, damit nicht allzu viel Emotionen losgetreten werden ... und schau, das ist auch gleichzeitig die Motivation für mein Schreiben hier als Mod ... ich muss weder von der Sache etwas verstehen, noch sie gut oder schlecht finden, sondern einfach schauen, dass alles seine Richtigkeit hat (Forenregeln).
Also zusammengefaßt: nix Falsches gesagt wegen wachsweicher Formulierung, das Interesse am 'inhaltliche Thema' offen dargestellt, so dass jeder sehen kann, wo ich abzuholen bin, das 'formale Thema' (Kritik an Synology) im Sinne der Community eingeordnet, gar niemanden beleidigt, sondern ganz einfach den Moderator-Job gemacht ... und mich jetzt noch ganz lieb und nett mit dir auseinandergesetzt ... was willst denn mehr
Itari