Hallo,
heute hat meine Synology DS110J gepiept. Ein Blick in das Log ergab die Meldung "Volume abgestürzt".
Daraufhin habe ich die DS neu gestartet. Nach langer Zeit fuhr diese auch wieder hoch. Kurze Zeit später das gleiche erneut. Zugriff über Webinterface und SMB funktioniert trotzdem.
Daten sind alle gesichert. Wie kann ich hier weiter vorgehen? Weiß jemand Rat was defekt ist? Kann man das Volume reparieren?
Viele Grüße
Fink
heute hat meine Synology DS110J gepiept. Ein Blick in das Log ergab die Meldung "Volume abgestürzt".
Daraufhin habe ich die DS neu gestartet. Nach langer Zeit fuhr diese auch wieder hoch. Kurze Zeit später das gleiche erneut. Zugriff über Webinterface und SMB funktioniert trotzdem.
Daten sind alle gesichert. Wie kann ich hier weiter vorgehen? Weiß jemand Rat was defekt ist? Kann man das Volume reparieren?
Viele Grüße
Fink