Hallo zusammen,
seit jetzt knapp einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines DS719+. Bisher hatte ich auch keine Probleme oder konnte sie immer selber lösen. Ich bin allerdings an einem Punkt, wo ich echt nicht mehr weiter komme.
Das Problem: Ich gebe jemandem einen Link über Synology Drive. Wenn dieser mit dem Rechner oder Samrtphone über WLAN rein geht sieht er eine „nicht erreichbar“ Seite von meinem Domain Anbieter. Es geht hierbei um das WLAN Netz anderer, also nicht mein wlan Zuhause. Das Interessante: Wenn ich mit meinem Rechner in einem anderen WLAN versuche mich zu verbinden, habe ich keine Probleme. Mit dem iPad allerdings genau das selbe Probleme.
Vorgehensweise: Über den Domain Anbieter habe ich automatisches dyndns aktiviert. Zuerst habe ich über die Synology versucht die IP zu übertragen. Danach über die DynDNS Einstellung der Fritz.box. Leider immer noch das selbe Problem.
Ich kriege langsam echt die Krise.
Ich wäre euch sehr für Ideen dankbar.
seit jetzt knapp einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines DS719+. Bisher hatte ich auch keine Probleme oder konnte sie immer selber lösen. Ich bin allerdings an einem Punkt, wo ich echt nicht mehr weiter komme.
Das Problem: Ich gebe jemandem einen Link über Synology Drive. Wenn dieser mit dem Rechner oder Samrtphone über WLAN rein geht sieht er eine „nicht erreichbar“ Seite von meinem Domain Anbieter. Es geht hierbei um das WLAN Netz anderer, also nicht mein wlan Zuhause. Das Interessante: Wenn ich mit meinem Rechner in einem anderen WLAN versuche mich zu verbinden, habe ich keine Probleme. Mit dem iPad allerdings genau das selbe Probleme.
Vorgehensweise: Über den Domain Anbieter habe ich automatisches dyndns aktiviert. Zuerst habe ich über die Synology versucht die IP zu übertragen. Danach über die DynDNS Einstellung der Fritz.box. Leider immer noch das selbe Problem.
Ich kriege langsam echt die Krise.
Ich wäre euch sehr für Ideen dankbar.