- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe das Problem das seit längerm nun der Speicher in meiner Synology DS216 TWO Bay mit zwei Platten a 10TB der Speicher als vollständig belegt angezeigt wird. Dies könnt ihr auch den Dateien entnehmen. Allerdings ist dies im Volume 1 nicht der Fall, dort kann niemals der Speicher voll sein. Es müssten dort ganze 4 TB an Speicherplatz noch verfügbar seien. Volume 2 ist korrekt angezeigt, die Platte ist vollständig beschrieben.
Ich habe im Anhang noch die weiteren Screenshots der einzelnen Ordner angehängt welche eine Relevante Größe an Dateien haben (ich habe Ordner die weniger als 20GB weggelassen, waren ja auch nur 4) um zu zeigen das selbst die Synology eigentlich weiß das ich genug Speicher habe weil man beim zusammenrechnen niemals auf 8-9TB kommt, eher auf 4,5 TB!
Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben ohne alles neu aufsetzten zu müssen?
Danke für eure Hilfe.
Ich habe im Anhang noch die weiteren Screenshots der einzelnen Ordner angehängt welche eine Relevante Größe an Dateien haben (ich habe Ordner die weniger als 20GB weggelassen, waren ja auch nur 4) um zu zeigen das selbst die Synology eigentlich weiß das ich genug Speicher habe weil man beim zusammenrechnen niemals auf 8-9TB kommt, eher auf 4,5 TB!
Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben ohne alles neu aufsetzten zu müssen?
Danke für eure Hilfe.