Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen extreme Probleme mit meiner Synology DS112.
Der Webzugriff ist extrem langsam. Cloud Station Drive syncronisiert nicht mehr richtig, alles dauert extrem lange. Und das auch bei 2 verschiedenen Computern.
Verbindung zur Synology ist über Lan Anschluss. Angezeigt wird sie mir auch mit 1GB.
Ich weiss nicht, ob das mit dem Update auf DSM Version 6 erst gekommen ist.
Zusätzliche Programme oder andere Einstellungen der Synology wurden nicht durchgeführt. Die Synology lief seit mehreren Jahren ohne Probleme.
Evtl. bricht immer die Verbindung zur Diskstation zusammen??
Im Synology Assistenen wird die Box mit der entsprechenden IP angezeigt, jedoch steht im Status "Verbindung fehlgeschlagen".
Ich bin völlig Ratlos. Könnte ich evtl mal einen Reset der Einstellungen machen?
Oder hat einer von euch auch schon einmal dieses Problem gehabt?
Bitte um Antwort, danke!
Ich habe seit ein paar Tagen extreme Probleme mit meiner Synology DS112.
Der Webzugriff ist extrem langsam. Cloud Station Drive syncronisiert nicht mehr richtig, alles dauert extrem lange. Und das auch bei 2 verschiedenen Computern.
Verbindung zur Synology ist über Lan Anschluss. Angezeigt wird sie mir auch mit 1GB.
Ich weiss nicht, ob das mit dem Update auf DSM Version 6 erst gekommen ist.
Zusätzliche Programme oder andere Einstellungen der Synology wurden nicht durchgeführt. Die Synology lief seit mehreren Jahren ohne Probleme.
Evtl. bricht immer die Verbindung zur Diskstation zusammen??
Im Synology Assistenen wird die Box mit der entsprechenden IP angezeigt, jedoch steht im Status "Verbindung fehlgeschlagen".
Ich bin völlig Ratlos. Könnte ich evtl mal einen Reset der Einstellungen machen?
Oder hat einer von euch auch schon einmal dieses Problem gehabt?
Bitte um Antwort, danke!