Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stephan,
ich bin immer noch und immer mal wieder dankbarer User deines Pakets.
Bei mir gibt es aber seit ein paar Tagen Probleme und ich komme wieder mal nicht weiter mit der Log-Datei.
Der Film...ortkey wird dekodiert und brav als avi im decodier-Ordner abgelegt.
Dann sucht und findet die Maschine online eine Cutlist, lädt sie und schneidet laut LOG auch.
Am Ende kommt aber nur eine winzige avi-Datei mit 10,4 kb heraus.
Im LOG steht folgender Error: Failed at 1598: AVCUTLOG=$(time $avcut -p "${APPDIR}/includes/avcut_otr.profile" -i "$film" -o "$outputfile" $time 2>&1)
Ist das ein HD-Film? Seit OTR damals das HD-Format umgestellt hatte, konnte man nicht mehr mit avcut schneiden (das ist das verwendete Tool, welches framegenau schneiden kann). Daher findet eigentlich ein Fallback auf das Keyframe-Schneiden statt. Das war bisher auch kaum ein Problem, da es ja eh fast ausschließlich von den öffentlich-rechtlichen Sendern HD-Aufnahmen gibt, wo das Thema Werbung innerhalb von Filmen nicht so das Thema ist.
Möglicherweise hat OTR jetzt auch den Codec für die HQ-Aufnahmen geändert. Versuch mal das framegenaue Schneiden zu deaktivieren.