LOG:
Wenn du das Skript über den Aufgabenplaner so aufrufst:
Rich (BBCode):
appdir="/volume1/homes/admin/script/synOTR/" # <== ! ! ! Pfad anpassen ! ! !
cd $appdir
./synOTR-start.sh >> ./_LOG/synOTR_`date +%Y`-`date +%m`-`date +%d`_`date +%H`-`date +%M`.log 2>&1
und der Ordner "_LOG" im gleichen Verzeichnis wie das Skript "synOTR-start.sh" liegt, kann ich es nicht nachvollziehen, dass es nicht geschrieben wird.
Qualität:
Die Videoqualität kann nicht wirklich schlechter sein, da der Videostream nicht angefasst wird. Sofern man avi2mp4 nutzt, wird lediglich die Audiospur recodiert.
Asynchron:
… du bist der erste, wo ich das höre. Da das bereits bei den lediglich decodierten Dateien war, prüfe es bitte noch einmal mit anderen.
Umbenennen:
Mir ist in deinem Screenshot aufgefallen, dass einige Serien zu "
- S00E00 […" umbenannt wurden. Um diesem Fehler auf die Spur zu kommen, bräuchte ich wirklich die Logfiles. Die letzte Version (0.7) hast du verwendet? Den Fehler hatte ich nämlich schon früher einmal - das lag an dem Rückgabewert von OTRserien.de. Die entsprechenden Filme hatte ich bei mir getestet und funktionieren hier (kann aber auch an einer Inkompatibilität zu deiner Evensport-CPU-Plattform liegen). Hier würde temporär Abhilfe schaffen, wenn du die Serienumbenennung in der Konfiguration.txt auf "off" stellst.