Surveillance Station Sysm-Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich hab schon seit einiger Zeit eine Billig-Kamera aus China bei mir rumliegen, die mit "SYSM Monitor" am PC und "p2pCamViewer" am Smartphone tadellos funktioniert, wollte sie letztens mit der Surveillance Station betreiben, konnte allerdings keine Einstellung finden, mit der die Surveillance-Station auf die Kamera zugreifen kann. Kennt jemand solche Kameras und weiß, was einzustellen ist?

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
naj, es gibt ja nicht nur 2 Billig Cams aus China..
Und da wir hier nicht raten wollen, wäre es sinnvoll, du verrätst uns noch den Namen und Typ der Kamera.
Wenn sie nicht aufgelistet ist, versuch es mit dem ONVIF Einstellungen

Nemo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Über's Raten bin ich schon längst hinaus.
Leider stehen auf der Kamera keinerlei Modell-Informationen, einzig und allein Netzwerkname und Zugangsdaten sind abgebildet.
ONVIF hab ich schon probiert. Ich weiß, dass sie auf Port 23 reagiert, weiter kam ich nicht, beim Zugriff über den Browser kommt zumindest die Meldung, dass der Port aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist.
In den abgebildeten Eigenschaften der SYSM Software sieht man leider auch keien brauchbaren Modell-Informationen, nur die Netzwerkeinstellungen usw.

Nein, mit Raten kommt man nicht weiter. Deshab meine Frage, ob jemand zufällig die Kameras kennt, welche die "SYSM Monitor" Software verwenden und wie man die einbindet.

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.104
Nö, aber Du könntest mal anhand der MAC-Adresse weiter schauen :)

Nemo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, das das geht, war mir neu, danke.
Der eingetragene Firmenname ist: BETA tech, 15 rue d

... den Namen hatte ich sogar schon mal per PortScan gesehen, hatte ich vergessen.

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.104
Schmeiss einfach mal die ersten 3 Teile der Mac-Adresse rüber ..... "xx-xx-xx"(-xx-xx-xx)
EDIT: Ein "Bild" der Cam wäre natürlich auch nicht verkehrt ;)

Nemo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Den Namen hab ich über '00-15-02' schon rausgekriegt, ist eben Beta Tech.
Das ist kein Foto der Kamera (bin nicht zu Hause), aber von einer, die fast identisch ausschaut. Der einzige Unterschied: meine ist weiß.
foto.PNG

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.104
https://www.ispyconnect.com/sources.aspx hier sind schon etliche aufgelistet... Das Ding ist halt, dass gern die gleiche Hardware unter zig verschiedenen Herstellern/Namen verkauft wird. Ich hatte da auch mal so einen Fall.. schlussendlich gab es "nur" Bilder, aber besser als nix. Kannst es also auch mal auf dem Wege versuchen, dass Du eine "genauso" aussehende Cam raussuchst und einfach mal versucht, diese über den entsprechenden (bei ispyconnect.com) angegebenen Pfad anzusprechen (oder versuchst die Cam mal mit dem anderen (gleichartig wirkenden) Modell einzubinden).

Nemo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, ich werd mein Glück mal versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat