Hallo,
bis gestern Abend hat meine DS216+ (1x 4TB) einwandfrei funktioniert, nachdem Sie noch im Netzwerk war aber ich keinen Zugriff mehr hatte, habe ich einen Neustart versucht allerdings ohne Erfolg. Die DS hat ewig gebootet und war danach auch nicht erreichbar. Ich habe dann einen "Soft" Reset gemacht und per Assistant die Firmware neu installiert. Jetzt kann ich die DS wieder "normal" erreichen aber es dauert alles unwahrscheinlich lange. Es wird gemeldet:
-Bad Sector found
-Systempartitionierung fehlgeschlagen/abgestürzt
SMART check nicht möglich/verfügbar.
Was kann ich tun ? Ist die Platte zu retten ?
Anbei ein paar Bilder der Meldungen. Bin für jede Hilfe dankbar.
bis gestern Abend hat meine DS216+ (1x 4TB) einwandfrei funktioniert, nachdem Sie noch im Netzwerk war aber ich keinen Zugriff mehr hatte, habe ich einen Neustart versucht allerdings ohne Erfolg. Die DS hat ewig gebootet und war danach auch nicht erreichbar. Ich habe dann einen "Soft" Reset gemacht und per Assistant die Firmware neu installiert. Jetzt kann ich die DS wieder "normal" erreichen aber es dauert alles unwahrscheinlich lange. Es wird gemeldet:
-Bad Sector found
-Systempartitionierung fehlgeschlagen/abgestürzt
SMART check nicht möglich/verfügbar.
Was kann ich tun ? Ist die Platte zu retten ?
Anbei ein paar Bilder der Meldungen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Zuletzt bearbeitet: