Guten Abend zusammen,
ich sichere meine Daten mit Hilfe Von HyperBackup 4.1.1-3758 auf eine StorageBox bei Hetzner.
Nun wurde heute Mittag aus Sicherheitsgründen alle Passwörter des Haupt- und Sub-Accounts zurückgesetzt. Was natürlich zur Folge hat, dass die Jobs nicht mehr laufen.
Also habe ich vorher an der UI der Synology angemeldet, habe HyperBackup geöffnet und habe exemplarisch in einem bestehenden Job, unter Reiter "Target" das neue Passwort eingetragen.
Anschließend die Änderung gespeichert. Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis das Fenster geschlossen wurde. Allerdings wird der Status für Taget als "Offline" angezeigt.
Komisch dachte ich. Also habe ich eine neue Aufgabe als Test eingerichtet. Habe den selben Sub-Account verwendet wie bei der vermeidlich fehlerhaften Aufgabe. Siehe da, die neue Aufgabe konnte ich problemlos starten. Dort wird auch bei Target "online" angegeben.
Die Zugangsdaten sind korrekt. Ist das ein Feature oder ein Bug bzw. hab ich was übersehen?
Viele Grüße
ich sichere meine Daten mit Hilfe Von HyperBackup 4.1.1-3758 auf eine StorageBox bei Hetzner.
Nun wurde heute Mittag aus Sicherheitsgründen alle Passwörter des Haupt- und Sub-Accounts zurückgesetzt. Was natürlich zur Folge hat, dass die Jobs nicht mehr laufen.
Also habe ich vorher an der UI der Synology angemeldet, habe HyperBackup geöffnet und habe exemplarisch in einem bestehenden Job, unter Reiter "Target" das neue Passwort eingetragen.
Anschließend die Änderung gespeichert. Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis das Fenster geschlossen wurde. Allerdings wird der Status für Taget als "Offline" angezeigt.
Komisch dachte ich. Also habe ich eine neue Aufgabe als Test eingerichtet. Habe den selben Sub-Account verwendet wie bei der vermeidlich fehlerhaften Aufgabe. Siehe da, die neue Aufgabe konnte ich problemlos starten. Dort wird auch bei Target "online" angegeben.
Die Zugangsdaten sind korrekt. Ist das ein Feature oder ein Bug bzw. hab ich was übersehen?
Viele Grüße