Habe seit längerem Drive in Nutzung - ohne Probleme. Heute stelle ich erstmalig fest, dass ein Team-Ordner ("Dokumente") von 5 Ordnern in Drive plötzlich nicht mehr auftaucht. Statt dessen tauchen alle Unterordner dieses Ordners in Drive in eigene Dateien auf. Merkwürdig. Somit kann ich diesen bisherigen Teamordner nicht synchronisieren.
Wüsste nicht, dass ich an Ordnerfreigaben, Nutzerberechtigungen o.ä. kürzlich etwas geändert habe. Soweit alles aktuell: DSM 7.2.1-69057 U4, Synology Drive Beta.
Der Ordner "Dokumente" ist weiterhin sowohl in der File Station erreichbar, als auch per SMB übers Netzwerk. Ordner und Dateinen sind somit weiterhin auf dem NAS vorhanden, aber scheinbar nicht mehr in Drive als Teamordner einbindbar. Was ist mein Fehler? Ein Neustart der Syno brachte eben keinen Erfolg.
Wüsste nicht, dass ich an Ordnerfreigaben, Nutzerberechtigungen o.ä. kürzlich etwas geändert habe. Soweit alles aktuell: DSM 7.2.1-69057 U4, Synology Drive Beta.
Der Ordner "Dokumente" ist weiterhin sowohl in der File Station erreichbar, als auch per SMB übers Netzwerk. Ordner und Dateinen sind somit weiterhin auf dem NAS vorhanden, aber scheinbar nicht mehr in Drive als Teamordner einbindbar. Was ist mein Fehler? Ein Neustart der Syno brachte eben keinen Erfolg.