Team-Ordner mit mehreren Clients synchronisiert nicht richtig?!

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.740
Und damit ist dieser Thread auch mal wieder was für die Tonne - Meinen Glückwunsch :rolleyes:
Ok, es mag an der Hitze liegen :unsure:

• Like
  • Sad
Reaktionen: mezzopiano und Benie

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.510
@mezzopiano

Dummes Zeug, es geht nicht ums erstellen sondern um die Aussagen, die Du hier und in zwei nahezu identischen Threads die Du hierzu erstellt hast gemacht hast.

Wenn jemand seine Zeit hergibt, bemüht ist und sich Gedanken zum Problem macht, muß er sich nicht beschimpfen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benares

mezzopiano

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn jemand seine Zeit hergibt, bemüht ist und sich Gedanken zum Problem macht, muß er sich nicht beschimpfen lassen.
Es gibt Fälle, da ist es besser, sich keine Gedanken zu machen. Oder aber wirklich zur Problemlösung beizutragen, anstatt nur Punkte für verfasste Beiträge sammeln zu wollen. :cool:

• Haha
Reaktionen: Benie

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.510
Warum bist Du dann überhaupt darauf eingegangen? Ich denke es gibt Fälle, da antwortet man besser einfach nicht mehr ! :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mezzopiano

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.510
anstatt nur Punkte für verfasste Beiträge sammeln zu wollen.
Na, da trägst Du ja schon seit Jahren als stiller lauscher immens zum Forum bei. Nicht ich sondern Du bist es gewesen, der hier Antworten sucht und erwartet. Dein schlauer Mitstreiter, hat ja am meißten außer mit seinen dummen Sprüchen beigetragen.
und doch keine Lösung angeboten.
Im übrigen, hast Du vermutlich nicht mal ansatzweise verstanden was ich meine, da ist der Unterschied zwischen Dir und mir. Ich habe ich lediglich eine Möglichkeit angeboten, wie so etwas zustande kommen kann.

Spar Dir Deine weiteren Unverschämtheiten :poop:

Zuletzt bearbeitet:

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.614
Hab ich das gesagt, daß ich das mache, bevor Du wie immer ablästerst.
Warum fühlst du dich dann angesprochen? Nur weil mein Beitrag auf deinen folgt, heißt das noch lange nicht, dass der eine Antwort auf deinen Beitrag ist.

Stell die Lösung ein.
Die ist doch ganz einfach. Spätestens nach dem Lesen dieses Threads sollte eigentlich jeder auch selbstständig drauf kommen: Eine Quelle nicht mit mehreren Apps syncen.

• Like
Reaktionen: mezzopiano und Novize

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Zum Thema synchen hat Synology gerade erst YouTube Videos bereitgestellt - schaut z.b. hier. Auch gibts ein Video zur neuen Funktion sync-on-demand.

Novize

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Was ist eigentlich die Aufgabe einer App für für Kameras / Fotoapparate? Aus meiner Sicht nur der Einwege-Transport der Bilder zu einem Datenträger (z. B. DS / PC / Notebook / Tablet).

Was sollte der Grund sein, die eigene Fotosammlung mit der Kamera zu synchronisieren? Es gibt definitiv keinen!

Die Gefahren durch das Synchronisieren sind hingegen immens. Was mache ich, wenn der Datenspeicher meiner Kamera voll ist? Kaufe ich dann eine Kamera mit frischem Speicher? Aber der ist ja morgen auch schon wieder durch das erneute Synchronisieren voll! :LOL: Oder ich verkaufe meine Kamera, lösche vorher natürlich meine Bilder, vergesse aber, die Sync-Software rechtzeitig zu stoppen / deinstallieren? Dann wird eben meine komplette Fotosammlung eliminiert. Ich hätte ja dran denken können! :cool:

Es ist also völliger Schwachsinn, dass eine App für Kameras synchronisieren können sollte.

• Like
Reaktionen: mezzopiano

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.510
Zuletzt bearbeitet:

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.510
Laß es einfach sein, kommt eh nur grundlos unverschämtes Zeug von Dir !

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.510

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Könntet Ihr Eure Liebeleien nicht auch per PN klären? Habe kein Popkorn mehr...

• Like
Reaktionen: Benie

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat