Teamarbeit-Software-Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Es gibt sie wie Sand am Meer, die Kollaborationstools (Zusammenarbeit). Ein für Privatpersonen kostenloses Teil, welches auch recht nett Screenshots aufnehmen und integrieren kann, ist das Conceptboard. Man kann das Teil zum Beispiel verwenden, um jemanden etwas über eine Funktionalität der DiskStation genauer zu erklären.

Itari

atarifreak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
cool! sowas hab ich auch mal gesucht, aber aufgegeben.. Gibts das auch zum installieren auf dem eigenen Server? oder sogar der DS?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
55

Wessix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht sollte man eine eigenen Thread anlegen, in dem eine Art Liste mit Tipps eingetragen wird. Ich habe hier im Forum schon viele interessante Tipps gelesen, allerdings über viele Beiträge verstreut. So wie für die 3rd Party Anwendungen. Klar solls nicht in Werbung ausarten, man könnte es ja auf opensource oder für den Heimanwender kostenlose Projekte beschränken. Ab und zu wenn ich ein bisschen Zeit habe schaue ich mir den ein oder anderen Tipp dann doch mal genauer an. Wenn die dann an einer Stelle gesammelt wären, wäre das doch sehr schön.

Grüße Wessix

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hi Wessix,

falls du Ambitionen hast, mach doch hier einen Blog zu diesem Thema auf und du/wir verlinken dann die Hinweise/Tipps in den Kommentaren oder so ???

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat