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Hallo!
Nach dem letzten Update von Synology Drive Server auf Version 3.5.2-26110 ist bei meinen mobilen Apple Geräten der TeamOrdner in der Dateien App von Apple verschwunden. In der Synology Drive App ist alles da und ich komme an die Dateien und Ordner im Team-Ordner ran, nur in der Dateien App wird mir unter „Drive“ der Team-Ordner nicht mehr angeboten.
„Eigene Dateien“ und „Für mich freigegebene Dateien“ diese beiden Ordner sind da. Auch der eingerichtete „Synchonisierungsordner“ ist in der DateienApp von Apple zu finden aber kein „Team-Ordner“.
Wer mit einem iPad arbeitet weiß, dass zum Beispiel Word Dateien sich nur über die „Dateien App“ direkt öffnen lassen. Da ich hauptsächlich mit einem iPad (M4 Chip, Aktuelles Modell, iOS 18.3.1) arbeite brauche ich dringend eine Lösung.
Ich habe bereits versucht die Drive App zu löschen und neu zu installieren, habe es mit einem neu eingerichteten Account versucht und die aktivierten Ordner in der Drive Admin Konsole deaktiviert und wieder aktiviert.
Blieb alles ohne Erfolg!
Daher meine erste Frage:
Ist das nur bei meinem System ein Problem oder liegt das am Update?
Und zweite Frage:
Hat mir einer einen Tipp, was ich noch tun kann?
Ich habe eine DS224+ mit einem installierten DSM Version 7.2.2 72806
Schon mal vielen Dank!
Nach dem letzten Update von Synology Drive Server auf Version 3.5.2-26110 ist bei meinen mobilen Apple Geräten der TeamOrdner in der Dateien App von Apple verschwunden. In der Synology Drive App ist alles da und ich komme an die Dateien und Ordner im Team-Ordner ran, nur in der Dateien App wird mir unter „Drive“ der Team-Ordner nicht mehr angeboten.
„Eigene Dateien“ und „Für mich freigegebene Dateien“ diese beiden Ordner sind da. Auch der eingerichtete „Synchonisierungsordner“ ist in der DateienApp von Apple zu finden aber kein „Team-Ordner“.
Wer mit einem iPad arbeitet weiß, dass zum Beispiel Word Dateien sich nur über die „Dateien App“ direkt öffnen lassen. Da ich hauptsächlich mit einem iPad (M4 Chip, Aktuelles Modell, iOS 18.3.1) arbeite brauche ich dringend eine Lösung.
Ich habe bereits versucht die Drive App zu löschen und neu zu installieren, habe es mit einem neu eingerichteten Account versucht und die aktivierten Ordner in der Drive Admin Konsole deaktiviert und wieder aktiviert.
Blieb alles ohne Erfolg!
Daher meine erste Frage:
Ist das nur bei meinem System ein Problem oder liegt das am Update?
Und zweite Frage:
Hat mir einer einen Tipp, was ich noch tun kann?
Ich habe eine DS224+ mit einem installierten DSM Version 7.2.2 72806
Schon mal vielen Dank!