Teamspeak 3 Zugriffsprobleme von extern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navaradriver

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe auf meiner Synology 918+ einen TS3-Server installiert.
Innerhalb meines Netzwerkes funktioniert der Server einwandfrei.
Ich kann also von sämtlichen Clients innerhalb des Netzwerkes einwandfrei darauf zugreifen.
Die Firewall auf meiner Synology ist deaktiviert.
Portweiterleitung auf dem Speedport Hybrid von UDP 9987 auf die Synology (LAN1) UDP 9987
Ebenfalls weitergeleitet habe ich TCP 10011, TCP 30033, TCP41144 und die Ports TCP 5000-5001.
Leider bekomme ich über externe Clients null Verbindung. Ich habe die IP-Adresse direkt eingetragen z.B: (93.245.238.125:9987), es aber auch via DDNS versucht.
Auch mit deaktiviertem DDNS und dafür über Quickconnect keinen Erfolg.
Ich kann von außen problemlos über die aktuelle IP, über QuickConnect oder DDNS auf meine NAS zugreifen, jedoch bringe ich keine TS3-Verbindung zustande :(
Wer kann hier helfen?

Navaradriver

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee?
Also ich bin vermutlich auf das Problem gestoßen, habe jedoch keine Idee wie ich das beheben könnte.
Ich kann sowohl per QuickConnect, als auch über DDNS auf die Oberfläche meiner Syn zugreifen.
Anpingen kann ich meinen Router von extern aber weder über die aktuell vergebene IPv4, noch über eine der beiden DDNS....
Hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll?

Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat