Teamspeak Problem auf Synology Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpaso

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem ein Synology Server zugelegt mit DSM 5.0 dort habe ich versucht den Teamspeak Server zu installieren was auch geklappt hat da ich diesen jetzt unter den installierten Anwedungen finde!
tna0.png

Nun gut alles installiert aber weder ich noch irgendjemand kann auf den Server joinen(zumal welche ist die richtige Adresse und Port?), hier mal das Protokoll:
5gs9.png

Ich würde gerne wissen wieso das nicht geht und bitte um Hilfe bzw eine kleine Anleitung was noch zutun ist!

Hier noch Einstellungen über den externen Zugriff da der Server ja nicht an mein Netzwerk angeschlossen ist sonder von meinem Bekannten.
wwfq.png

Bitte um Hilfe :D

Mit freundlichen Grüßen

dani86

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe den TS-Server da selbst noch nicht verwendet, aber ich versuche mal dennoch zu helfen ;)

Funktioniert es, wenn man sich mit einem Rechner im selben Netzwerk darauf verbindet? Sprich aus dem LAN? Oder auch da nicht?

Von extern müsstest du eigentlich mit der externen IP-Adresse/DDNS-Name ran. Intern kannst du die direkte interne IP der DS nehmen. Port kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du von außen dran willst muss der aber in jedem Fall im Router auf die DS forwarden.

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem ein Synology Server zugelegt mit DSM 5.0 dort habe ich versucht den Teamspeak Server zu installieren was auch geklappt hat da ich diesen jetzt unter den installierten Anwedungen finde!
Hallo, das wichtigste ist,
was hat die Diskstation für einen CPU ?
Teamspeak kenne ich nur für Intel.

Gruß Jo

Horney

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe es ist ok, wenn ich hier meine Frage mit reinstelle - um nicht noch ein neues Thema zu eröffnen.

Ich habe auf einer DS 214 play einen Teamspeakserver laufen. Innerhalb der WLANs kann ich mich mit der internen IP einloggen.

Über die externe IP bekommen andere Zugriff über das Internet.

Nun meine Frage ist.... kann ich den Zugriff von außen über QuickConnect steuern lassen , dafür ist es ja eingerichtet ?
Beim Ausprobieren konnte er den Server mit QC aber nicht finden .
Wenn nicht wäre MYDNS dann eine Lösung ?

PS - Alle Ports sind im Router freigeschaltet .

Danke VG Horney

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat