Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Konfiguration des Containers war schon mit externen Volume für die Serverconfig? Kommst du denn selber drauf? Das Log schaut ja eher wie eine Neuinstallation aus.
Die Konfiguration des Containers war schon mit externen Volume für die Serverconfig? Kommst du denn selber drauf? Das Log schaut ja eher wie eine Neuinstallation aus.
Container gelöscht, weil ich nicht gesehen habe, wo man ein Update machen kann! Mount-Pfad wie beim alten und dann gestartet.
Er startet den Container nicht automatisch neu, weil er unerwartet beendet wurde (wenigstens das geht schonmal) & mit dem TS-Client komme ich nicht drauf "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Am schnellsten geht es mit Menü aufrufen bei gestoppten Container und dort Aktion->Inhalt löschen
Dann wird der Container gelöscht und mit der aktuellen Konfiguration und dem zu letzt geladenen Image neu erstellt.
Er startet den Container nicht automatisch neu, weil er unerwartet beendet wurde (wenigstens das geht schonmal) & mit dem TS-Client komme ich nicht drauf "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Erkenntnis 1: Aktion -> Inhalt löschen ist besser, sagt Penthys
Erkenntnis 2: wenn man zwar Intern die richtigen Ports nutzt - aber extern auf Auto stehen hat... dann ist man ein Eye-Brawl ?