Teamspeak stoppt nach beendigung von putty..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subsist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tschau Synology hallooooo Qnap bin mal gespannt. Leider nicht zum laufen bekommen daher ist sie nun leider zurück zu Amazon. War ja sonst zufrieden.
In einem anderen Forum (Name sag ich mal lieber nich wegen Werbung) Forumdeluxx wurde dank eines fleissigen Helfers bestätigt das es wohl an der DS411+II liegt. Hab wohl ne defekte erwischt oder so. http://www.hardwareluxx.de/communit...beendigung-von-putty-862542.html#post18162223

Danke für die Kargen versuche zu helfen, hat nicht geholfen ;-) Haut rein.... tschüüüsssss :D

andim2272

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So ein Witz ist ja klar das es mit der DS411 nicht geht das geht ja auch nur mit den Modellen die einen X86 Prozessor (Atom) haben bei mir läuft der Teamspeakserver seit einem Jahr ohne Probleme. Aber eben auf der DS710+. Und dann noch von kargen Versuchen sprechen wo doch überall auch in der Anleitung im WIKI die übrigens von mir stammt bei den Voraussetzungen genau so steht.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
399
Hallo,
die DS411+II hat einen Atom Prozessor.

Gruß Götz

andim2272

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oh ok Goetz aber der hatte wohl wirklich keine Gedult, bei mir hat es damals auch nicht auf Anhieb geklappt aber da gab es auch noch keine Anleitung im WIKIund wie geschrieben bei mir läuft der Teamspeak 3 Server ohne Probleme auf der DS710+.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
ich hab mit der Anleitung auf meiner DS2411+ auch eine TS-Server installieren und betreiben können - versteh auch nicht ganz, wo jetzt hier die Knoten sind

Itari

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
ich hab mit der Anleitung auf meiner DS2411+ auch eine TS-Server installieren und betreiben können - versteh auch nicht ganz, wo jetzt hier die Knoten sind

Itari
Er hat doch in einem anderen Forum gesagt bekommen, dass es an deiner defekten DS liegt ;) Hat er doch ganz oft hier geschrieben. :p

*SCNR*

subsist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
JA lustig wie jetzt plötzlich alle schrieben und zum Zeitpunkt wo es aktuell war hilf kaum einer. Laut schreien wenn es vorbei ist aha.

Da hat einer per TV geholfen der von Linux schon ordentlich Ahnung hatte und letztendliich lief TS3 sofort auf der Qnap ohne Probleme.

Habe mir jetzt die DS712+ bestellt da mir Synology eingfach besser gefällt als Qnap und ich würde mich freuen, falls die Installation nicht klappt genauso viel Hilfe zu bekommen wie hier grad an lustigen Comments herrscht.

:)

PS hier fehlr nen Chat zB TS oder ä

Zuletzt bearbeitet:

DSL-Hexe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ins richtige Verzeichniss geschoben

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
JA lustig wie jetzt plötzlich alle schrieben und zum Zeitpunkt wo es aktuell war hilf kaum einer. Laut schreien wenn es vorbei ist aha.

Da hat einer per TV geholfen der von Linux schon ordentlich Ahnung hatte und letztendliich lief TS3 sofort auf der Qnap ohne Probleme.

Habe mir jetzt die DS712+ bestellt da mir Synology eingfach besser gefällt als Qnap und ich würde mich freuen, falls die Installation nicht klappt genauso viel Hilfe zu bekommen wie hier grad an lustigen Comments herrscht.

:)

PS hier fehlr nen Chat zB TS oder ä

Das ist ein wenig 'ungerecht' ... es besteht bei einem Community-Forum kein Anspruch auf Unterstützung; aber natürlich geben wir sie gerne, wenn es passt und die Zeit dafür vorhanden ist.

Wenn ich mit den Thread anschaue, dann war das hier auch keine Diskussion über den TS3 (oder die Installation des TS3), sondern eine Diskussion darüber, wie man einen Server automatisch startet ... das ist eine ganz andere Geschichte und auch schon 100x hier im Forum diskutiert worden. Wogegen ich bin, sind halt Aussagen, dass etwas nicht geht, wenn es Leute schon hinbekommen haben und ich finde, dass das dann keine 'lustigen Kommentare' sind ...

Itari

subsist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das war auch nich wirklich ernst gemeint oder als Vorwurf sondern als gegen stichelei die ja nun plötzlich herrschte.

Da es bei vielen anderen läuft, so wie ich ja auch schon selber schrieb war von ein defekt oder Softwarefehler an meinem Gerät auszugehen. Ob das nun zutrifft oder nicht ist nun auch egal da das Gerät welches ich schon Gebraucht gekauft hatte, und wer weiss was damit vorher geschehen ist, nicht mehr mein eigen ist.

Nun bin ich guter Dinge und hoffe halt un Unterstützung falls ich es nicht hinbekomme. Einen Anspruch darauf möchte ich damit nicht verkünden.

Was den Thread angeht hast du schon recht, hier ging es zum Schluss um Putty welches den TS3 Server schloss wenn man es beendete. Ich wollte auch nicht sagen das garnicht geholfen wurde, schliesslich haben wir ihn zumindest zum laufen bekommen dank dieser Community, nur halt nicht ohne Putty welches laufen musste.

Naja neue NAS neuer Versuch, hoffe sie kommt heute.....

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Ob das nun zutrifft oder nicht ist nun auch egal da das Gerät welches ich schon Gebraucht gekauft hatte, und wer weiss was damit vorher geschehen ist, nicht mehr mein eigen ist.
Softwaretechnisch defekt kann sie nicht gewesen sein, da du ja nach Einbau der Festplatte mit dem Assistant die Firmware installierst. :)

Ein Hardwaredefekt würde sich nicht ausschließlich auf den TS-Server beschränken :)

Viel Erfolg bei der Neuen.

subsist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So auf der DS712+ läuft der TS3 Server sofort ohne Problemen bei gleichem Prozedere.

Jetzt bin ich glücklich ;-)

@devilnet danke für Einrichten Mate

andim2272

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na also wobei es sein könnte dass es da auch kleine Unterschiede gibt bei der Instalation vom IPKG ist es bei der 411+ glaube ich auch minimal anders. Aber dann hat es also nach meiner Anleitung im WIKI funktioniert.

EGOiST

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Habe mich grad mal hier durchgelesen und grabe jetzt den alten Thread aus - sorry-

D.h. auf meiner DS215J laeuft kein TS?:(

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.996
Richtig, weil TS eine Intel-CPU erfordert, Du aber eine ARMv7 Marvell Armada 375 CPU Dein Eigen nennst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat