Teamspeak3 Server auf WD My Book World Edition II Nas-Server installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy5116

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich besitze wie oben beschrieben das Gerät WD My Book World Edition II 4TB
Das gerät hat das Betriebssystem Linux drauf. Ist es möglich einen Teamspeak3 Server auf dem Gerät zu installieren...
Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG: Andy
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Laut Google (nur kurz geschaut) ist eine ARM-CPU verbaut. Auf der TeamSpeak Seite gibt es aber nur Server für x86-Intels und 64er AMDs. Also würde ich mal spontan mit "Nein" antworten.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hast du denn einen Link zu dieser Seite?
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Dort steht nix dazu.
 

andy5116

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schade. Dan wird das wohl nicht.
Der Nas-Server ist dan für mich unbrauch bar. Dan werde ich den wohl oder übel zum verkauf an bieten.

Dan muss ein anderes Gerät her.

Könnt ihr mir dar was empfehlen. Das gerät sollte einen TS Server unterstützen Toll wäre noch wen das gerät Web Unterstützer hat Gerät sollte stromsparend sein und nicht fiel kosten. Ich habe im Google einen windows Home Server Gefunden ist das was...
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Wie viel kostet denn der Windows Home-Server?
Einen TS kannst du auf DSen mit x86 Prozessor installieren. Also auf eine DS 712+, DS1512+, 1812+...
Die DS 712+ kostet 500 Fr. die anderen mehr.
 

andy5116

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!