- Punkte für Reaktionen
- 3
Hallo, ich habe gesehen das der letzte Thread aus 2021 ist. Aktuell verwende ich für meine Geschäftsnummer Gamma Communication und Teams. Ich habe aber einige Probleme und suche nun eine eigene Lösung. Überlegung war eine kleine Auerswald Anlage mit PhoneSuite CTI auf Handy und Laptop.
Ziel wäre folgendes:
- Synchronisierung Outlook Kontakte macht PhoneSuite - kann somit direkt über ein Suchfeld nach einen Name suchen und wählen
- Wählen von Rufnummer über Callto aus Webseiten
- Wählen von Rufnummer auf dem Laptop aber das Handy führt das Gespräch über die Festnetznummer aus damit ich frei in der Bewegung bin
Die Auerswald hängt per Lan an der FritzBox 7690 mit Telekom XXL Tarif.
Phonesuite bietet auch einen CTI Server an. Kann ich den auch auf der NAS installieren oder ist das noch aktuell mit der 3CX?
Ziel wäre folgendes:
- Synchronisierung Outlook Kontakte macht PhoneSuite - kann somit direkt über ein Suchfeld nach einen Name suchen und wählen
- Wählen von Rufnummer über Callto aus Webseiten
- Wählen von Rufnummer auf dem Laptop aber das Handy führt das Gespräch über die Festnetznummer aus damit ich frei in der Bewegung bin
Die Auerswald hängt per Lan an der FritzBox 7690 mit Telekom XXL Tarif.
Phonesuite bietet auch einen CTI Server an. Kann ich den auch auf der NAS installieren oder ist das noch aktuell mit der 3CX?