Time Backup: Keine Mail Benachrichtigung mehr seit Final Version 1.1.725

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rothcomp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Seit mehreren Monaten sichere ich meine DS710+ erfolgreich mit Time Backup Beta auf eine USB-Festplatte. Mit allen bisherigen Beta-Versionen wurde jeweils ein Mail verschickt (Benachrichtigung) bei erfolgreicher wie auch bei nicht erfolgreicher Sicherung. Seit der Finalen Version 1.1.725, welche ebenfalls tadellos funktioniert, wird aber plötzlich kein Benachritigungs-Mail mehr versandt.
Weiss das jemand: Kann das irgendwo wieder aktiviert werden?

LittleOtter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Genau das Problem hab ich auch. Ich hatte erst ein paar Tage gebraucht bis ich mir wirklich sicher war, dass das Mail nicht mehr kommt. Dachte schon ich hätte so ohne nachzudenken vielleicht die Mails gleich gelöscht :eek:

Gruß,

Gerd

LittleOtter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Klar kann man den Support anschreiben, ich persönlich frage aber erst in einer Community nach und warte ein paar Tage, bis ich einen Support anschreibe. Ich muss selber z.T. Support leisten und bin froh über jede Anfrage, die ich nicht bekomme ;)

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Das ist auch völlig ok. Nur viele (insbesondere neue User) gehen davon aus das hier sich Synology-Mitarbeiter tummeln und auf ihre Fragen antworten. :)

Herbert_Testmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Nur für die Statistik ... Bei mir geht das auch nicht mehr. Wünschenswert wäre auch eine Einstellmöglichkeit, ob eine Mail nur im Fehlerfall oder immer kommen soll. Das gilt auch für das "normale" Backup.

alexserikow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bei mir übrigends auch, ich bekomme auch keine email...

Rotschman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
betreibe zwar kein time-backup, aber seit update auf die neuste firmware der DS geht bei mir die benachrichtigung auch nicht mehr.

jan_gagel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
also bei mir schickt TimeBackup auch keine EMails mehr. Die lokale Datensicherung und auch die DS an sich kann jedoch noch EMails bei div. Ereignissen schicken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat