Hallo zusammen,
Ich habe massive Probleme mit Time Backup.
Und zwar erhalte ich seit heute die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen" bei dem Versuch, eine Netzsicherung von einer DS213+ auf eine zweite DS213+ durchzuführen. Seltsamerweise kann ich aber ein Restore durchführen und der Verbindungstest ist auch erfolgreich, nur die Sicherung schlägt fehl.
Beide Ds sind über ein privates VPN Netzwerk (via Fritzbox) miteinander verbunden. Ich habe alle Netzwerkkonfigurationen überprüft, und IP Adressen wurden auch nicht geändert.
Beide DS laufen mit dem neuesten DSM 4.2 und das Paket Time Backup ist auch aktuell.
Für mich sieht es wie ein Bug aus. Im Backup/Restore Forum ist jemand, der gestern ein ähnliches Problem mit Time Backup geschildert hat, leider im falschen Forum (daher nochmal hier berichtet)
Hat jemand eine Idee? Ich bin echt verzweifelt. Für jede Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
Vielen Dank vorab & Grüße
Christian
Ich habe massive Probleme mit Time Backup.
Und zwar erhalte ich seit heute die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen" bei dem Versuch, eine Netzsicherung von einer DS213+ auf eine zweite DS213+ durchzuführen. Seltsamerweise kann ich aber ein Restore durchführen und der Verbindungstest ist auch erfolgreich, nur die Sicherung schlägt fehl.
Beide Ds sind über ein privates VPN Netzwerk (via Fritzbox) miteinander verbunden. Ich habe alle Netzwerkkonfigurationen überprüft, und IP Adressen wurden auch nicht geändert.
Beide DS laufen mit dem neuesten DSM 4.2 und das Paket Time Backup ist auch aktuell.
Für mich sieht es wie ein Bug aus. Im Backup/Restore Forum ist jemand, der gestern ein ähnliches Problem mit Time Backup geschildert hat, leider im falschen Forum (daher nochmal hier berichtet)
Hat jemand eine Idee? Ich bin echt verzweifelt. Für jede Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
Vielen Dank vorab & Grüße
Christian