Hab die Einrichtung von DS und Time Machine nach dem Synology Tutorial (gut verständlich) gemacht. Nun versuche ich erstmals ein Backup mit Time Machine zu erstellen. Das Ergebnis ist folgende Fehlermeldung, über die ich nicht hinwegkomme.
Time Machine konnte das Backup nicht erstellen. Das Image des Backup-Volumes „/Volumes/Time Machine/Josefs iMac.Sparsebundle“ konnte nicht erstellt werden (Fehler 17).
Neustarts des iMac und der DS brachten auch keinen Erfolg. Den iMac direkt mit der DS zu verkabeln war auch erfolglos.
In den Time Machine Systemeinstellungen ist als Volume „Time Machine“ auf der DiskStation angegeben. Dort hab ich eine Quota von 1 TB definiert. Die geschätzte Größe des Backups soll knapp 160 GB sein.
Der iMac hat OS X 10.7.3 installiert.
Die DS212j ist mit 2x 2TB Samsung Platten ausgerüstet. DSM 3.2 - 1922
Mac Dateidienst für Time Machine ist aktiviert. Ein Benutzer „tm“ ist eingerichtet.
Der iMac und die DS hängen an einer Fritz!Box.
Hat jemand eine Idee? Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab.
Time Machine konnte das Backup nicht erstellen. Das Image des Backup-Volumes „/Volumes/Time Machine/Josefs iMac.Sparsebundle“ konnte nicht erstellt werden (Fehler 17).
Neustarts des iMac und der DS brachten auch keinen Erfolg. Den iMac direkt mit der DS zu verkabeln war auch erfolglos.
In den Time Machine Systemeinstellungen ist als Volume „Time Machine“ auf der DiskStation angegeben. Dort hab ich eine Quota von 1 TB definiert. Die geschätzte Größe des Backups soll knapp 160 GB sein.
Der iMac hat OS X 10.7.3 installiert.
Die DS212j ist mit 2x 2TB Samsung Platten ausgerüstet. DSM 3.2 - 1922
Mac Dateidienst für Time Machine ist aktiviert. Ein Benutzer „tm“ ist eingerichtet.
Der iMac und die DS hängen an einer Fritz!Box.
Hat jemand eine Idee? Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab.