Time Machine - Operation fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merlin2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
28
Habe, siehe Bild Anhang mein TimeMachine auf der Synology. Jetzt will bzw. muss ich eine Datei wiederherstellen die ca. 90 GB gross ist. Über Time Machine kommt irgendwann "Die Datei kann nicht wiederherstellt werden Fehler 36". Jetzt wollt ich direkt in den Ordner "band" rein schauen. Aber da kommt der Fehler "Operation fehlgeschlagen".

Was kann ich tun bzw. wie passiert so was? Ich habe in den letzten Wochen nichts verändert. Das Volume 2 ist auch fast voll. Kann das der Fehler sein?

Gruß Klaus

Anhänge

• Ohne-Titel.jpg
    Ohne-Titel.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 23

cp389

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Wenn ich das richtig erkenne, handelt es sich dabei tatsächlich um ein Time Machine Backup von einem Mac (wird manchmal mit Time Backup von Synology verwechselt).

Wenn Du eine Datei wieder herstellen möchtest, machst Du das nicht über die FileStation, sondern klickst auf Deinem Mac auf das Time Machine Symbol und anschließend auf "Time Machine öffnen".
Lass bloß die Finger von der Dateiebene bei diesen Backups! Du findest sowieso nichts, da die Backups in 8-MB-große Dateien zerlegt werden.

Merlin2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
28
Ich habe da auch nur reingeschaut, es ging aber nichts über TimeMachine wiederherstellen. Gestern habe ich es nochmals probiert. Da funktionierte es wieder. Komisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat