HBvier Benutzer Mitglied seit 02. Apr 2014 Beiträge 54 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 12 12. Okt 2015 #41 was bringt ein lokales Sichersziel, verstehe ich irgendwie nicht!?! Ok, dh ich hab immer eine aktuelle Version als Backup? Was mir im Grunde auch reicht, trotzdem wäre eine Versionierung nicht schlecht.
was bringt ein lokales Sichersziel, verstehe ich irgendwie nicht!?! Ok, dh ich hab immer eine aktuelle Version als Backup? Was mir im Grunde auch reicht, trotzdem wäre eine Versionierung nicht schlecht.
A Anzeige 05. Okt 2015 Hallo HBvier, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Time Maschine Ordner "homes" wird nicht mehr gesichert
Hallo HBvier, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Time Maschine Ordner "homes" wird nicht mehr gesichert
dil88 Benutzer Contributor Sehr erfahren Mitglied seit 03. Sep 2012 Beiträge 31.134 Punkte für Reaktionen 2.681 Punkte 829 12. Okt 2015 #42 Synology nennt es "lokales Sicherungsziel" in Abgrenzung von einem Netzwerkbackup, also eine Sicherung auf eine andere DS im LAN oder WAN. Eine aktuelle Version hast Du, egal welche Variante der Datensicherung Du wählst. Du Unterschiede habe ich ja bereits aufgeschlüsselt.
Synology nennt es "lokales Sicherungsziel" in Abgrenzung von einem Netzwerkbackup, also eine Sicherung auf eine andere DS im LAN oder WAN. Eine aktuelle Version hast Du, egal welche Variante der Datensicherung Du wählst. Du Unterschiede habe ich ja bereits aufgeschlüsselt.
HBvier Benutzer Mitglied seit 02. Apr 2014 Beiträge 54 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 12 12. Okt 2015 #43 danke für die Info!!! Netzwerkbackup ist mein nächstes Projekt, aber das liegt noch in der Zukunft... Ich warte mal auf DSM 6, bis dahin mach ich den homes Ordner halt seperat, und die anderen Ordner weiter in TimeBackup...
danke für die Info!!! Netzwerkbackup ist mein nächstes Projekt, aber das liegt noch in der Zukunft... Ich warte mal auf DSM 6, bis dahin mach ich den homes Ordner halt seperat, und die anderen Ordner weiter in TimeBackup...
dil88 Benutzer Contributor Sehr erfahren Mitglied seit 03. Sep 2012 Beiträge 31.134 Punkte für Reaktionen 2.681 Punkte 829 12. Okt 2015 #44 Das ist eine gute Idee!