Timebackup an EXT HDD 3 TB Buffalo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerRotti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bräuchte einmal Hilfe, ich möchte meine DS 212 mit 3 TB Raid auf eine 3 TB ext. HDD sichern (Buffalo), das USB LW ist im Timebackup augegraut. Wie kann ich denn nun auf einen EXT. Datenträger die Daten speichern. Oder gibt es eine gute Alternative zum Timebackup.
PS:In der Netzwerkumgebung kann ich die Platte ansteuern. Wie kann ich und wo kann ich den Dienst MYSQL einstelle? aktivieren

Gruß DerRotti

Zuletzt bearbeitet:

DerRotti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Hilfe, ich habe das Problem selbst gelöst.

;););)
Hallo Zusammen,

ich bräuchte einmal Hilfe, ich möchte meine DS 212 mit 3 TB Raid auf eine 3 TB ext. HDD sichern (Buffalo), das USB LW ist im Timebackup augegraut. Wie kann ich denn nun auf einen EXT. Datenträger die Daten speichern. Oder gibt es eine gute Alternative zum Timebackup.
PS:In der Netzwerkumgebung kann ich die Platte ansteuern. Wie kann ich und wo kann ich den Dienst MYSQL einstelle? aktivieren

Gruß DerRotti

RubberDuck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht solltest du für andere Leute einfach mal schreiben wie du es gelöst hast.

Evtl. hilft es dem nächsten der vor dem gleichen Problem steht, auch wenn es einfach war / ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat