Surveillance Station Timeline (Zeitbalken) funktioniert nicht mit mehreren Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe das Problem, dass bei mir die Timeline nicht mit mehreren Kameras funktioniert. Erstelle ich eine Kameragruppe mit nur einer Kamera und wähle diese aus, dann funktioniert es. Sobald es 2 Kameras sind, geht nix mehr (die Schieber rechts bleiben leer und man kann nix machen).

Hab schon alle Browser durch (Chrome, FF, IE), Java neu installiert, Cache gelöscht und weiß der Geier was noch alles.

Funktioniert das überhaupt bei jemandem mit mehr als einer Kamera?

Gruß
warry

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Keiner mehr als 1 Kamera, der mal schauen könnte?

Alfons403

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast Du denn auch eine Lizenz für mehr als 1 Kamera!
Die Surveillance Station im "Lieferumpfang" kann nur 1 Kamera.

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja klar, habe 5 Lizenzen für meine 5 Kameras. Aufzeichnen, Liveview usw funktioniert ja auch tadellos. Nur Timeline halt nicht.

ewalter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Timeline im Zeitbalken mehrere Kameras

Seit Umstellung auf 4.1 (beta funtkonierte es noch!!!) kann ich im Zeitbalken keine Aufnahmen mehr anschauen!!! Hat schon jemand dass dem Support gemeldet??? Ich bin ja nicht alleine mit dem Problem

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, hab ich gemacht, allerdings wollten die jetzt ein paar Screenshots von mir haben. Hab ich gestern hingeschickt. Mal abwarten, ob da was Konstruktives kommt...

ewalter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DAnke für die Info. Ich habe mich etwas damit gespielt. Wenn ich die REihenfolge der Kamreas ändere wird die Timline plötzlich angezeigt. Allerdings nur bei 2 Kameras - ich habe 3 Kameras!! Die brauchen doich nur nachschauen was sie seit der letzen Beta Version geändert haben....

ewalter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Timeline im Zeitbalken mehrere Kameras ev. Lösung

So ich habe einmal die Pfade kontrolliert und bin draufgekommen dass 1 Kamera verstellt wurde.... dürfte beim Update passiert sein. Nach dem ich die 1 Kamera umbenannt habe von Garten 2 auf GartenB (ohne Leerzeichen) und in der Verwaltung der Kamera Bearbeiten/Aufnahme Verzeichnis und Präfix auf GartenB umstellte, funktioniert die Timeline wieder! Beim Update wurde Pfad und Präfix auf Foscam 1 unbemerkt umbenannt. Also.... Jede Kamera prüfen ob ide Pfade noch stimmen und ev. keine Leerzeichen vewenden. Ich habe dann noch alle Aufnahmen gelöscht und das APP neu gestartet... Wir werden sehen ob es morgen auch noch funktioniert.

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bin deinen Tipps gefolgt, alle Kameras umbenannt, Pfade geändert, SS gestoppt und neu gestartet.
Bei mir hat es leider nicht geholfen.

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab jetzt auch mal sämtliche Aufnahmen gelöscht, momentan geht es. Mal sehen, wie das morgen aussieht...

ewalter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zwischenbericht Timeline

Bei mir funktioniert nun alles einwandfrei. Auch nach dem Tageswechsel, was vorhon nicht klappte und die Timeline leer blieb. Ich werde noch einige Tage beobachten und berichten. Ein Tip noch die Pfade kontrollieren mit der Diskstation -Verzeichnis "surveillance", ob ident mit den Einstellungen in der Kameraverwaltung. Das löschen sämtlicher Aufnahmen ist angebracht, da ev noch alte Verknüpfungen zur Timline gespeichert sind und diese blockieren. Viel Glück. Trotzdem sollte Synology diesen bug beseitigen, da die update bis zu dieser Version 4.1 immer korrekt die Einstellungen übernommen haben.

tell_me

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi ewalter,
hab das gleiche Problem. Habe eine Trendnet 512p, Foscam FI8904W und eine Instar in-3010.
Habe alles gleich gesetz wie du hatte alte Aufnahmen vom August noch bei der Instar drin.
Die alten Video aufnahmen hatte ich gelöscht und die Cams umbenannt, das war gestern abend. Hatte bis zur Zeit Umstellung gelaufen.
Leider nicht länger. Jetzt bin hingegangen und über den Paketmanager die ss gelöscht und dir Kameras neu eingerichtet.
Im Moment läuft es wieder. Mal sehen was morgen ist.

Klappt es bei dir nun?

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Leidensgenossen...

hatte ja gestern ebenfalls alle alten Aufnahmen gelöscht und umbenannt, SS neu gestartet etc. Danach lief es bis etwa heute mittag noch. Seitdem funktioniert es nur noch für den gestrigen Tag. Für heute wieder nicht.

Der Support hat sich bei mir gemeldet und um Zugang gebeten. Das hab ich denen jetzt eingerichtet und warte auf weiteres...

Wäre schön, wenn ihr eure weiteren Erfahrungen hier teilt, danke :)

Gruß
warry

ewalter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nach der Umstellung wie beschrieben läuft mein System nun den dritten Tag ohne Probleme. Alle Kameras werden angezeigt und die Timeline funktioniert einwandfrei. :)

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der heutige Tag geht jetzt bei mir auch wieder, gestern ist immer noch leer, vorgestern geht.
Vielleicht hab ich zu viele Events, an einem durchschnittlichen Werktag komm ich auf gut 2000 Events.

tell_me

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moien zusammen,

leider funktioniert der Zeitbalken nicht mehr.
Gestern lief es so weit, nun zeigt der Zeitbalken keine Aufnahmen. Die letzten drei Tage werden nicht mehr angezeigt, alles leer. Unter Ereignisse kann man die Aufnahmen sehen. Hat noch jemand eine Idee?
Werde wohl mal den Support fragen müssen.

ewalter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
LEIDER!!! Umstellung am 12.9.12 Bis gestern wurde in Timeline angezeigt 12,13,14.9! Seit heute 12,13,15.9 - der 14.9. ist aus der Timeline verschwunden!!!! Ich finde aber keine Auffälligkeiten in der Datei/Ordner Struktur. Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Ev. kann das jemand dem Support mitteilen, der schon Kontakt mit denen hat?!?

warry

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Support ist dafür ein wenig übertrieben, das kann so wohl nicht wirklich nennen. Jede Mail hat eine Reaktionszeit von 2+ Tagen.

Die wissen auch nicht wirklich woran es liegt, vielleicht kann mal einer von euch versuchen, da weiter zu kommen.

Bei mir geht es auch immer noch nicht. Hab jetzt gerade mal die Firmware neu installiert. Mal sehen, ob das hilft. Ansonsten werde ich wohl zur 4.0 zurückkehren, so kann man damit nicht arbeiten.

Euer frustrierter
warry

ewalter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi warry,
Was mir noch aufgefallen ist - wenn man im Zeitbalken wo keine Timeline angezeigt wird die Kameras links oben (Kameraauswahl) noch einmal auswähl (die selbe im selbe reiter) wird die Timline für diese kamera plötzlich angezeigt!!!!!! Bis auf die 2 Linie/Kamera das war vor meinener Umstellung auch schon so. Also muss meiner Meinung nach der Fehler im Programm beim initialisieren der 2 Timline passieren! Es ist egal welche Kamera dort eingetragn ist. Alle anderen Linien lassen sich durch nochmalige Auswahl der Kamera ersichtlich machen. Wenn du dass ev. ausprobierst und wenn du es nachvollziehen kannst weiterleiten könntest??

Erich

ewalter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
so mir reicht es auch zwischenzeitlich. Ich habe dem Support eine detailierte Beschreibung des Problem geschickt und auch einen screenshot. es wäre ev. hilfreich wenn alle mit diesen Problem den Support quälen sodass dieser es an die Softwareschmiede weitergibt.

Wie gesagt hat es bis zur letzen Beta Version dieses Problem nicht gegeben.

Erich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat