Hallo zusammen,
ich suche eine vielleicht etwas spezielle Lösung.
Zuhause habe ich 2x DS220+ eines für die Daten/Bilder/Videos/etc.und eines für TimeMachine - so weit so gut.
Jetzt hätte ich gerne auf ein drittes NAS (DS716+), die Daten von NAS1 und die TimeMachine Backups von NAS2 um diese Offsite zu sichern. Dazu habe ich das DS716+ Partitioniert auf 10,3TB (Daten) und 1,9TB (TimeMachine). Derzeit hat das Offsite NAS noch immer nicht alle Daten von NAS1. Weshalb das so ist, ist mir nicht ganz klar, da ich alles nach Anleitung gemacht habe. Aber das Hauptthema ist, wie ich das TimeMachine Backup auf das Offsite NAS bekomme.
Derzeit steht das NAS auch noch hier und ich kann das NAS direkt ansprechen.
Wie kann ich das denn lauffähig machen? Geht das überhaupt so?
Daten der NAS
NAS1 (Daten) 9,1TB DS220+
NAS2 (TimeMachine) 3,6TB DS220+
NAS3 (offsite) 12,7TB DS716+
Hoffnungsvolle Grüße
esdee303
ich suche eine vielleicht etwas spezielle Lösung.
Zuhause habe ich 2x DS220+ eines für die Daten/Bilder/Videos/etc.und eines für TimeMachine - so weit so gut.
Jetzt hätte ich gerne auf ein drittes NAS (DS716+), die Daten von NAS1 und die TimeMachine Backups von NAS2 um diese Offsite zu sichern. Dazu habe ich das DS716+ Partitioniert auf 10,3TB (Daten) und 1,9TB (TimeMachine). Derzeit hat das Offsite NAS noch immer nicht alle Daten von NAS1. Weshalb das so ist, ist mir nicht ganz klar, da ich alles nach Anleitung gemacht habe. Aber das Hauptthema ist, wie ich das TimeMachine Backup auf das Offsite NAS bekomme.
Derzeit steht das NAS auch noch hier und ich kann das NAS direkt ansprechen.
Wie kann ich das denn lauffähig machen? Geht das überhaupt so?
Daten der NAS
NAS1 (Daten) 9,1TB DS220+
NAS2 (TimeMachine) 3,6TB DS220+
NAS3 (offsite) 12,7TB DS716+
Hoffnungsvolle Grüße
esdee303