Tiny Tiny RSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Expalmi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

den TT-RSS Server habe ich auf meiner DS 1512+ installiert, ich möchte aber auch mit meinen mobilen Clients auf den Server zugreifen können, daher will ich das Fever Plugin nutzen.

Ich habe das Plugin in folgendes Verzeichnis /volume1/@appstore/tt-rss/share/tt-rss/plugins kopiert und mit chmod die Rechte angepasst.

Leider wird das Plugin auf der Einstellungsseite von TT-RSS nicht angezeigt.

Ich habe das Paket schon gestoppt und neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand bitte sagen wo mein Fehler ist und wie ich den beheben kann?

Grüße aus dem Münsterland
Andreas

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es gerade einmal ausprobiert. Nach dieser Anleitung
https://github.com/dasmurphy/tinytinyrss-fever-plugin - Abschnitt Installation schrieb:
IMPORTENT Enable external API access in your TinyTinyRSS installation! Otherwise this will not work!
Upload the fever folder in the plugins folder of your TinyTinyRSS installation. Enable the plugin in the preferences and set your password for the Fever API.
ist das Plugin sicht- und auswählbar.

Expalmi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke, dass Du die Installation getestet hast.

Dann liegt es wohl an meiner Unfähigkeit.

Ich habe via SSH im Terminal meines Macs das Plugin, in das Verzeichnis von TT-RSS kopiert, dann das TT-RSS Paket in der Oberfläche der Synology gestoppt und wieder gestartet, das Plugin bleibt unsichtbar.

Was hast Du evtl. richtig gemacht, was ich falsch gemacht habe?

Grüße aus dem nassen Münsterland

Expalmi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau aus dem Paket habe ich den Unterordner "fever" genommen und in /volume1/@appstore/tt-rss/share/tt-rss/plugins kopiert.

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nimm einmal den Plugin-Ordner den du über "/volume1/web/tt-rss/plugins" erreichst.

Expalmi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke, ja das war es.

bastians

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

wäre es möglich bei Gelegenheit das TTRS spk so zu fixen, dass DB Passwörter mit Sonderzeichen (in meinem Falle ein '&') funktionieren?
Das Upgrade zerschiesst mir jedesmal die Zeile mit dem DB Passwort in der config.php (.ini ?). Es sieht so aus, als ob da ein "sed" Kommando nicht mit dem Sonderzeichen im Passwort klarkommt und als Backreference interpretiert.

ciao
Bastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat